Gnade für vulnerable

Grüß' Dich Lexa,

falls Du dazu kommst, würde ich mich über ein paar Worte von Dir sehr freuen. Zahlen faszinieren mich.
Du kannst es gern hier im Forum veröffentlichen.

geb.: 27.02. 1947 Juppi :tongue:
 
Werbung:
Liebe Mandy,

der 21.06.1964 ergibt die 47/11. Auf diese Zahl bin ich in einem der ersten Anfragen in bezug auf die Lebenszahl bereits einmal eingegangen. Sieh bitte weiter oben noch einmal nach. Die Zahl deines Geburtstag allgemein als 21 hat die grundlegenden Eigenschaften, der kontinuierlichen Entwicklung, bedingt durch innere Harmonie und der Fähigkeit, Vergangenes loszulassen und bewusst im Jetzt zu sein. Die Grundschwingung ist die 3, mit der schauspielerisches Können und eine vielfältige Kreativität verbunden sind.

Das was ich hier über die Zahlen sage, ist nur ein Bruchteil dessen, was sie wirklich verraten können, wenn du sie für dich selbst nutzt. Wenn dich interessiert, wie sich ein richtiges Numeroskop zusammensetzt, sieh dich doch mal auf meiner Website um: www.erkennedichselbst.net

Herzliche Grüße Lexa
 
Hallo Teijo,

der 05.12.1968 ergibt die 41/5. Hier sage ich jetzt mal was zu der Grundschwingung der 5, die sich ja auch noch einmal als dein Geburtstag wiederfindet. Die 5 sagt auch, dass es dir nicht schwerfallen dürfte, dass ewige Wissen in dir selbst zu finden. Du bist nicht das erste Mal in dieser Welt und hast in den Leben davor bereits alle Erfahrungen gesammelt, die du brauchst, um in diesem Leben den scheinbaren Kreislauf von Leben und Tod zu durchbrechen. Die 41 ist der Hinweis, dass du jetzt der bereits bestehenden Ordnung, eine vollkommen neue Qualität hinzufügst. Die Jahreszahl, unter der du geboren bist, verspricht einen universellen Schutz, der der reinen Liebe entspringt.

Liebe Grüße
Lexa

Solltest mehr über meine Sichtweise der Dinge erfahren wollen, sieh dich doch mal auf meiner Website um.
www.erkennedichselbst.net
 
Lieber Juppi,

27.02.1947 = 50/5

Zu 27 kannst du glaub ich zwei Beiträge vorher etwas lesen, die 50 selber ist die göttliche Gabe der Intutition, die oft auch mit visionären Fähigkeiten verbunden ist. Wenn du dich den Naturgesetzen unterwirfst, wird dich die Natur an ihren Geheimnissen teilhaben lassen. Dazu solltest du dir bewusst sein, dass es lediglich die Aufgabe der Natur ist "zu ersetzen". Du bist in der Lage, sämtliche Selbstheilungskräfte in dir zu aktivieren und diese Energie auch unbewusst durch deine konzentrierte und klare Anwesenheit auf andere zu übertragen.
Deine GEburtsdaten weisen auf einen erhebenden Zyklus und inneren Frieden hin. Beobachte die Gefühle ohne Gedanken in dir, die diese Worte auslösen.

Solltest mehr über meine Arbeit mit Zahlen oder allgemein die mir eigene Sicht der Dinge erfahren wollen, sieh dich doch einfach mal auf meiner WEbsite um:

www.erkennedichselbst.net

Herzliche Grüße
Lexa
 
Werbung:
Zurück
Oben