Hallo ihr lieben.
Muß einfach zu diesem Thema schreiben, da ich in den letzten Monat etwas erlebt habe, das einfach wunderbar ist. Mir gehts finanziell nicht besonders gut und krank war ich auch schwer und mein expartner (Geschäftlich und privat) macht mir das leben auch nicht leicht, aber ich bin so glücklich und fühle eine so tiefe innere Ruhe. Ich lauf durch die Straßen und muß einfach jeden angriensen
, weil ich das Leben so schön finde. Ich bin so dankbar, daß ich leben darf, daß es Menschen gibt, die mich lieb haben und Freunde die mir helfen. ich steh manchmal einfach da und fühle so viel Energie und muß einfach nur von innen herraus schreien: Oh, Gott danke. Es gibt zwar Momente, wo der Stress der Vergangenheit mich einholt, aber er geht nicht tief, er berührt nicht mehr meine Seele. Ich weiß ich bin ich und nichts kann mich zerstören oder besser mich kann niemand mich wegnehmen. Klingt nicht unbedingt intellegent
aber ich kann es nur so beschreiben.
Habt ihr auch schon mal ein so inniges Gefühl mit euch selbst gehabt?
Es wie verliebt sein in sich selbst, selbst über sich lachen, sich in den Arm nehmen und selbst mit sich schimpfen und wieder versöhnen.
Alles liebe +1
Muß einfach zu diesem Thema schreiben, da ich in den letzten Monat etwas erlebt habe, das einfach wunderbar ist. Mir gehts finanziell nicht besonders gut und krank war ich auch schwer und mein expartner (Geschäftlich und privat) macht mir das leben auch nicht leicht, aber ich bin so glücklich und fühle eine so tiefe innere Ruhe. Ich lauf durch die Straßen und muß einfach jeden angriensen
Habt ihr auch schon mal ein so inniges Gefühl mit euch selbst gehabt?
Es wie verliebt sein in sich selbst, selbst über sich lachen, sich in den Arm nehmen und selbst mit sich schimpfen und wieder versöhnen.
Alles liebe +1