Mila
Aktives Mitglied
Hallöli,
mich würde interessieren, ob euch in dieser Hinsicht auch bestimmte Sonnenverbindungen aufgefallen sind. Natürlich nicht nur in Ehen, sondern Partnern, die lange und glücklich (!)
schon zusammenleben....mit Kindern 
Mir sind da Sonnen - Kombi's aufgefallen, die ich interessant finde:
Männer mit Widdersonne & Frauen mit Krebssonne
Frauen mit Löwesonne & Männer mit Skorpionsonne
Männer mit Schützesonne & Frauen mit Fischesonne
(ganz süße Pärchen!)
& Frauen mit Löwesonne
und dann noch generell Stier- & Wassermann.
da kenne ich jeweils zwei oder drei Paare.
Frauen mit Krebssonne & Männer mit Fischsonne....ui ui ui gibts/gab's bei uns in der Familie 2 todunglückliche Paare, trotz 2 & mehr Kinder.
öhm ja...hätt ich nicht erwähnt, weil's ja nur die Sonnen sind, wenn mir das nicht die Eindeutigkeit bzw. Wiederholung der gleichen Konstellationen so aufgefallen wäre.
Was könnt ihr sagen? *interessiertguck* Bin gespannt auf Ergänzungen & Korrekturen.....
Grüße...
mich würde interessieren, ob euch in dieser Hinsicht auch bestimmte Sonnenverbindungen aufgefallen sind. Natürlich nicht nur in Ehen, sondern Partnern, die lange und glücklich (!)
Mir sind da Sonnen - Kombi's aufgefallen, die ich interessant finde:
Männer mit Widdersonne & Frauen mit Krebssonne
Frauen mit Löwesonne & Männer mit Skorpionsonne
Männer mit Schützesonne & Frauen mit Fischesonne
(ganz süße Pärchen!)
& Frauen mit Löwesonne
und dann noch generell Stier- & Wassermann.
da kenne ich jeweils zwei oder drei Paare.
Frauen mit Krebssonne & Männer mit Fischsonne....ui ui ui gibts/gab's bei uns in der Familie 2 todunglückliche Paare, trotz 2 & mehr Kinder.
öhm ja...hätt ich nicht erwähnt, weil's ja nur die Sonnen sind, wenn mir das nicht die Eindeutigkeit bzw. Wiederholung der gleichen Konstellationen so aufgefallen wäre.
Was könnt ihr sagen? *interessiertguck* Bin gespannt auf Ergänzungen & Korrekturen.....