Glücklich sein

LoneWolf

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Februar 2006
Beiträge
10.923
Ort
Wien
Hallo zusammen!

Welche Bedingungen müssen zum konsequenten "Glücklichsein" erfüllt sein?

1.)
2.)
3.)
4.)
5.)

Nur mal so dahin gefragt...
 
Werbung:
Glücklichsein liegt in der Persönlichkeit, nicht in äußeren Umständen.

Ein positives Wesen und Zufriedenheit sind in meinen Augen die Grundvoraussetzungen für ein glückliches Leben.

R.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen, man sollte sich nicht selbst belügen, oder verblenden.
Sich sozusagen Leben wollen.
Glücklich sein wollen.
Glück ist ja immer Ansichtsache, doch um Glück zu empfinden sollten denke ich mindestens diese Faktoren gegeben sein.
:)
 
Es gibt keine Faustregel, denk ich.

Es einfach sein und sich nicht so vom Außen abhängig machen. Kommt aus dem Inneren. Witzig, dass du das heute fragst, irgendwie.

Je mehr man will, desto mehr wird man wohl nur das Wollen, das Sehnen, das Wünschen spüren. Glücklich sein geht nur durch eins: es zu sein!
 
es gibt keinen weg zum glücklichsein - glücklichsein ist der weg

...meinte, so viel ich weiss, buddha
 
Werbung:
Hallo zusammen!

Welche Bedingungen müssen zum konsequenten "Glücklichsein" erfüllt sein?

1.)
2.)
3.)
4.)
5.)

Nur mal so dahin gefragt...

Na ich lass da immer Hermann van Veen antworten der kann das wesentlich besser als ich, also hier -------->

https://www.youtube.com/watch?v=WQLEoXIcdhc

Hab deinen Blog-Eintrag gelesen, schön das du es nun hinter dir hast.

Mein bescheidener Rat, Staub abklopfen und nach vorn gucken.:umarmen:
 
Zurück
Oben