Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich finde ein wenig Egoismus sollte jeder haben. Klar sollte ich nicht immer nur an mich denken, sondern auch an andere, aber immer nur an andere denken und seine eigenen Bedürfnisse hinten anstellen, macht einem doch auch krank.Egoismus ist nicht unbedingt immer negativ. Einen gewissen Egoismus zu haben ist nur gesund, denke ich. Das heißt ja nicht, dass ich keine Rücksicht auf andere nehme, nur weil ich in erster Linie darauf schaue, dass es mir gut geht.
Ich finde ein wenig Egoismus sollte jeder haben. Klar sollte ich nicht immer nur an mich denken, sondern auch an andere, aber immer nur an andere denken und seine eigenen Bedürfnisse hinten anstellen, macht einem doch auch krank.
Egoismus ist nicht unbedingt immer negativ. Einen gewissen Egoismus zu haben ist nur gesund, denke ich. Das heißt ja nicht, dass ich keine Rücksicht auf andere nehme, nur weil ich in erster Linie darauf schaue, dass es mir gut geht.