Glück ist erlernbar

Werbung:
Vielleicht bin ich an der Stelle auch mal wieder ein Sonderfall und sollte nicht von mir auf andere schließen
mx35.gif
"Ach so, ja du..." :D Ich bin davon ausgegangen, dass - wenn es mir so geht und etwas bei mir funktioniert - geht es anderen wohl auch so. Nicht allen, aber einigen vielleicht? Aber wenn das hier so gar niemand bestätigen kann, ist es wohl nicht so.
Warum nicht? Bei dir ist es so, also gilt es auch. Sch... was drauf, was bei anderen gilt.
 
Ja, schon, das sowieso, aber wenn ich n Einzelfall BIN, dann würde ich nicht mehr rumposaunen "try this at home, kids, it works", sondern halte in Zukunft meine Klappe und freu mich für mich.
Kann das sein, dass ganz andere Dinge dazu führen, dass du zufriedener bist? Du denkst, diese Sichtweise führt dazu. Vllt. denkst du morgen ganz anders?
Tatsache ist, dass nichts, aber auch gar nichts, was wir denken, unser Verhalten ändert - solange wir es nicht spüren. Also ohne *andocken* kann einer 50 Jahre denken, er wird ein Nilpferd... er muss es auch glauben :D
 
Kann das sein, dass ganz andere Dinge dazu führen, dass du zufriedener bist? Du denkst, diese Sichtweise führt dazu. Vllt. denkst du morgen ganz anders?
Tatsache ist, dass nichts, aber auch gar nichts, was wir denken, unser Verhalten ändert - solange wir es nicht spüren. Also ohne *andocken* kann einer 50 Jahre denken, er wird ein Nilpferd... er muss es auch glauben :D
Stating the obvious? Hömma, vor 5 Minuten wärste damit vielleicht noch durchgekommen, aber ich HAB jetzt Kaffee getrunken und merk wenn man mich für blöd hält :cautious: Ich kann eins und eins, manchmal.
 
Werbung:
Zurück
Oben