Global life Essenzen

Kondiat

Mitglied
Registriert
22. August 2004
Beiträge
56
Hallo an alle.

Ich war vor kurzem bei einer praxiseröffnung,
die therapeutin hat mir über strukturpunkte und von "global life-essenzen" berichtet.

Hat jemand von euch schon erfahrungen mit diesen essenzen gemacht?
bzw was könnt ihr mir darüber sagen. :danke:

lg kondiat
 
Werbung:
Hallo Kondiat,

ich bin selbst Energetik Therapeut und wende die Strukturpunkt Therapie und die Essenzen von GLOBAL life an.
Mit sehr grosser Wirkung.
Ich habe die Essenzen zuerst an mir selbst erleben dürfen und bin dann dazu übergegangen, sie in meine Arbeit aufzunehmen.
Die Essenzen sind für mich eine neue Form, maßgeschneidert für unser Zeitalter. Es werden Themen auf wirklich sanfte Art und Weise aufgearbeitet und ausgeschwungen.
Ich habe in meiner Praxis damit keine "Schockerlebnisse" zu verzeichnen, wie sie manchmal vorkommen können.

Auch die Strukturpunkt Therapien greifen wirklich schnell und effektiv, bei manchen Klienten konnte ich anfangs den Erfolg der Therapie kaum fassen.

Falls Du weitere Informationen möchtest, findest Du Ssie unter ***Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten***

liebe grüsse

seenergie
 
hallo...

kennt jemand von euch den unterschied zwischen aura-soma, lichtkörper-essenzen und global-life essenzen?

es gibt mittlerweile so viel auf dem markt, ich komme da manchmal nicht mehr so ganz mit.....

liebe grüße,
rosenherz
 
Hallo Rosenherz,

ich weiss, der Markt ist überflutet mit Mitteln, und es ist sehr schwierig sich einen Überblick zu verschaffen.
All die Essenzen, die du aufzählst sind im Prinzip energetische Information, gespeichert in einer Trägerflüssigkeit.
Ich kann dir nur über die GLOBAL life Essenzen berichten, da ich mit ihnen arbeite.
Und sie mit mir.
Jede der Essenzen (es gibt 144, die jeder anwenden kann + eigene Therapeutenmittel) ist ein einzelnes Bewusstsein, das auf wirklich äusserst sanfte und dabei wrikungsvolle Art und Weise auf denjenigen einwirkt, der damit behandelt wird und sich darauf einlässt.
Die meisten Menschen, die das erste Mal bei mir in der Praxis waren, waren erstaunt darüber, wie sich die Essenzen íhnen offenbarten.
Und jetzt kristallisieren sich nach und nach Möglichkeiten mit diesen Mitteln heraus, großartig!
Ein findiger Malermeister in Schwarzach stellt mittlerweile sogar Malerfarben mit den Essenzen her, die vom Baubiologischen Institut in Rosenheim ein Gütesiegel erhalten haben und empfohlen sind.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, falls du Fragen hast stehe ich dir gern zur Verfügung!

alles liebe

seenergie
 
hallo seenergie,

vielen dank für deine antwort!!
ich muß mich erst mal ein bisschen sammeln bzw. konzentrieren...
wenn fragen auftauchen möchte ich mich gerne wieder an dich wenden!!

dankeschön!

liebe grüße, rosenherz

ps. kurz vorm abschicken ist sie da, die anfrage:
kannst du ein gutes beispiel nennen, das mir deutlich machen kann, welche themen oder probleme etc. jemand hat, welche essenz/en er anwenden könnte und wie oder was sie bewirken können die global life essenzen?
wenn es nicht zu aufwendig ist, natürlich nur.
 
erstmal dankeschön für eure antworten.

habe mittlerweile mit eíner therapie angefangen.

therapieziel ist meine psoriasis aufzulösen, naja da haben wir die ziele ganz schön hoch gesteckt.

die essenzen werden ausgependelt, bei den behandlungen pur eingenommen,
zur abschwächung der reaktionen nimmt man dan bei bedarf eine mischung der essenzen ein, in dem abstand bis zur nächsten behandlung, bei mir sind es zwei wochen pause.

sobald ich über erfolge bescheid weiß, schreibe ich wieder hier.
 
Hallo Rosenherz und KOndiat,

danke für euer Interesse und dir Kondiat alles Gute!
Zu deiner Frage Rosenherz:

Krankheiten, Beschwerden und Unpässlichkeiten haben in den seltensten Fällen nur eine Ursache. Darum wirken die Essenzen auch nicht wie ein Medikament, oder wie Bachblüten, nach einem Ursache-Wirkungsprinzip.
Daher kann ich nicht sagen, welche Essenzen für welche Probleme zur Anwendung kommen können.
Grundsätzlich werden die Mittel vom Therapeuten oder vom Anwender selbst ausgetestet, wobei da jeder seine eigene Testmethode bevorzugt, ob per Pendel, Biotensor, Kinesiologischen Muskeltests oder Intuition.

Über Fälle aus meiner Praxis kann ich nur in einem begrenztem Rahmen berichten, da hier ja ein grosses Vertrauensverhältnis mit den Menschen, die zu mir kommen besteht.
INichts desto trotz will ich dir gern sagen, bei welchen Problemen die Methode und Essenzen Wirkung gezeigt haben:
Rückenbeschwerden, Allergien, Neurodermitis, medizinisch unerklärlich schlechten Blutwerten, Wiedereingliederung von Organen, Depressionen, ...

Ichstehe für weitere Fragen gern zur Verfügung,

liebe Grüsse

seenergie
 
Hallo seenenergie,

weisst du in etwa was in den Essenzen drinn ist? Konnte auf der HP nicht wirklich was rausfinden, zumal ich sie nicht besonders informativ finde. Würde mich sehr interessieren.

lg
Apro :)
 
Hallo Aprology,

die Essenzen enthalten energetische Information, Bewusstsein, keinerlei stoffliche Wirkstoffe. Es sind Essenzen und keine Medikamente.
Wenn du eine chemische Analyse machen würdest würdest du wohl nur Alkohol, Öle, Wasser oder Glycerin finden.

Danke für die Anregung bezüglich Homepage, ich wäre dir sehr dankbar für konkretere Hinweise, was dir an Information fehlt,...

Herzlichen Dank

seenergie
 
Werbung:
Servus seenenergie

was ich wissen wollte, sind die Informationen eher von Bäumen, Blumen oder sind es gechannelte Informationen.

Was sind Strukturpunkte und welchen Bezug haben sie zu den Krankheitssymptomen. Wie ist dieses System aufgebaut? Welche Gedanken stecken dahinter? Welchen Werdegang haben Frau Hartl und Frau Reif?

Immerhin ist alles energetisch. Übrigens, wenn ich bei deiner Seite auf Fallbeispiele und Indikationen klicke, komme ich immer zu den Methoden. Sind die Texte noch nicht fertig? Kann auch sein dass mein Computer spinnt. Ansonsten finde ich deine Hp sehr schön. Sinnvoll ist auch, wenn du was über die Grenzen der Essenzen reingeben würdest und weiters würde ich auch schreiben, dass bei gesundheitlichen Problemen auf jedenfall ein Arzt aufzusuchen ist (sowas in der Art), sonst steht eventuell irgendwann die Ärztekammer vor der Tür und macht Ärger. Eine Freundin von mir (auch Energetikerin) hat schon einen Prozess verloren, obwohl sie eine harmlose Seite hat. Ich will dir keine Angst einjagen, aber mach dich bezüglich dieser Thematik schlau......

Beste Grüße
Apro :)
 
Zurück
Oben