Gleitwirbel und Schmerzen in der rechten Körperhälfte

Mordredgavyn

Mitglied
Registriert
12. September 2011
Beiträge
49
Ort
St.Pölten
Ich habe seit ungefähr einen Jahr eine Gleitwirbel der ständig in Bewegung ist. Was nicht das schlimmste währ aber die Schmerzen im Körper konzentrieren sich alle auf die rechte Seite. Nerven, verspannungen, Kopfweh,.... und was es halt alles so gibt.
Könnte das einen bestimmten Grund haben? Physiotherapie mache ich und gehe auch massieren, aber es will nicht besser werden. Essen tu ich sehr gesund und fast ausschließlich vegetarisch und auch mein übergewicht wird langsan weniger.
 
Werbung:
Hallo Mordredgavyn,

hoffe ich habe Deinen Namen richtig geschrieben ;-)
Schreibe Dir kurz meine Gedanken dazu, die rechte Körperhälfte betrifft ja den männlichen Anteil in Dir, wie stehst Du zu Deinen männlichen Ahnen, Vater, Grossvater etc....., meiner Erfahrung nach könnte da eine Thematik sein die angeschaut werden will.
Nur mal als Idee.

Osteopath finde ich auch eine super Idee, habs auch schon probiert und war überrascht wie wirksam und heilsam so eine Sitzung sein kann.

Wünsche Dir alles Gute ;-)
LaFetonina
 
Es geht von der Mitte LW5 aus und strahl auf die rechte Seite. Hab schon einen osteopathen/orthopäden bei der Hand. morgen mach ich mir mal einen Termin aus.
 
Es geht von der Mitte LW5 aus und strahl auf die rechte Seite. Hab schon einen osteopathen/orthopäden bei der Hand. morgen mach ich mir mal einen Termin aus.

Hallo Mordredgavyn,

hätte mich sehr interessiert, ob dir die Osteopathie bei diesem Problem eine Hilfe war / ist.

Ich habe auch einen Gleitwirbel (im LWS-Bereich), deswegen schaue ich mich hier gerade nach alternativen Therapiemöglichkeiten um.
 
Hallo Mordredgavyn,

hätte mich sehr interessiert, ob dir die Osteopathie bei diesem Problem eine Hilfe war / ist.

Ich habe auch einen Gleitwirbel (im LWS-Bereich), deswegen schaue ich mich hier gerade nach alternativen Therapiemöglichkeiten um.

Ich wage zu behaupten, dass ein guter Osteopath das non plus ultra ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben