Gleichgesinnte für erfahrungsaustasch od plaudern in graz!!

Rehlein1978

Neues Mitglied
Registriert
21. September 2005
Beiträge
6
Ort
GRAZ
Hallo!!

ich würde mich sehr freuen wenn ich hier menschen eventuell kennenlernen darf ( aus graz kommend) ...die über einige intressanten lebenansichten verfügen!...sprich natur ,esoterik etc...
würde mich über eine meil oder nachricht freuen!:)
schöne zeit einstweilen!
lg
 
Werbung:
hello....

hätte mir echt nicht gedacht das siich hier gleich soviele bei mir melden :-(
find das schon etwas merkwürdig....
soviele suchen hier...und dann sind nicht mal ein paar leute oder wenigstens eine person bereit für ein treffen?!

na wie auch immer...
versucht hab ichs ja!
vielleicht gelingts ja irgendwann mal oder besser gesagt passt es mal?!
in diesen sinne trozdem schöne letzte herbstage :)
lg aus graz!
 
hallo rehlein

wenn du magst bist du uns am di (31.10.) herzlich willkommen. wir machen in meinem garten (markt hartmannsdorf, ca.30-40 min von graz) in anlehnung an das keltische samhain ein totengedenken mit anschließendem gemeinsamen essen uns lustigem abend. das dann schon im haus. die kosten sind ca 5 euro pro person. es kommen auch andere leute aus dem forum.
meld dich einfach moregen bei mir, wenn du magst. ich schick dir meine nummer per privatnachricht.

lichtgrüsse, INdigena Ewiranda
 
Werbung:
Zurück
Oben