Gleiche Träume wie eine andere Person

Emanuel Tunai

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
2.199
Ort
Europa
Servus,

in letzter Zeit passiert etwas komisches, meine Mutter und ich träumen gleichzeitig also in der selben Nacht von den gleichen Orten, Personen und sehr oft auch Ereignissen.

Einmal begegneten wir uns im Traum und hatten den identischen Traum.

Was kann das ein?
Was ist das?
 
Werbung:
Hallo!

Für mich hört es sich an, als wärst du sehr an deine Mutter gebunden. Bzw. hast du ein inniges Verhältnis mit ihr.

Ich hatte das früher auch mal mit meiner ehemals besten Freundin. Wir haben sehr oft das selbe geträumt. Für mich hat es eine Art von Seelenverwandtschaft.

Liebe Grüße
Indianerin!
 
Werbung:
Servus,

in letzter Zeit passiert etwas komisches, meine Mutter und ich träumen gleichzeitig also in der selben Nacht von den gleichen Orten, Personen und sehr oft auch Ereignissen.

Einmal begegneten wir uns im Traum und hatten den identischen Traum.

Was kann das ein?
Was ist das?

Etwas was euch verbindet,wäre schön zu Wisen was der/die Traum/Träume beinhalltet..
 
Zurück
Oben