Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
yo ich glaub an ihn und ur geil wie er mich nicht aufgibt. er hat einfach den schönen plan und hilft einem immer weiter. nächtenliebe ist das ultimative plus (ich hab grad festgestellt das mein zimmer für mein innerstes kind steht (unaufgeräumt, verwahrlost) oder zumindest soll die umgebung in der man lebt und die art wie man lebt ja für einen stehen. also zimmer aufräumen und früllingsrollen essen (kein fleishc ist schlecht für den geist)peace out1 lovecuah ja ur arg wie sachen wie faulheit neugier und lauter solche eigenschaften die sic so auf dauer ausbreiten richtig schlimme folgen haben können (nur mal zum anmerken)wenn man will kriegt man hilfe und darum wird alles gut !! (juppie )boah bin ich glücklich gott ist cool wenn man ihn so nennen darf, sonst tuts mir irrinnig leid. aber gott sei dank kann ich mich ja bessern)boah, ohne positives wie gott wär es echt traurig aber alles ist ja gut.ciao
yo ich glaub an ihn und ur geil wie er mich nicht aufgibt. er hat einfach den schönen plan und hilft einem immer weiter. nächtenliebe ist das ultimative plus
(ich hab grad festgestellt das mein zimmer für mein innerstes kind steht (unaufgeräumt, verwahrlost) oder zumindest soll die umgebung in der man lebt und die art wie man lebt ja für einen stehen. also zimmer aufräumen und früllingsrollen essen (kein fleishc ist schlecht für den geist)
peace out
1 love
cu
ah ja ur arg wie sachen wie faulheit neugier und lauter solche eigenschaften die sic so auf dauer ausbreiten richtig schlimme folgen haben können (nur mal zum anmerken)
wenn man will kriegt man hilfe und darum wird alles gut !! (juppie )
boah bin ich glücklich gott ist cool wenn man ihn so nennen darf, sonst tuts mir irrinnig leid. aber gott sei dank kann ich mich ja bessern)
boah, ohne positives wie gott wär es echt traurig aber alles ist ja gut.
ciao