Glaubt ihr an Ausserirdische?

Werbung:
Ashtar-Linara schrieb:
Nein, ich glaube nicht daran. - Ich WEISS es, dass es sie gibt! Sie sind sogar mitten unter uns.

Liebe Grüsse -
Ash-Li
Ja, aber kannst du das irgendwie beweisen? Manchmal denke ich auch einfach, dass es mein Wunschdenken ist...
 
Erich von Däniken hatte vor Jahren mal eine Berechnung aufgestellt, wieviele Galaxien es gibt, wieviele Planeten davon bewohnbar wären usw usw.

Die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich hoch, dass wir nicht die Einzigen sind.

Aber ich denke, zu beschreiben, wie wir uns Ausserirdische vorstellen, ist reine Spekulation.
Die Meldungen von Menschen, die entführt usw. wurden, und deren Beschreibungen sind m.E. nicht allgemein gültig. Es wird sicher noch mehrere Spezien geben, als diese... :alien:

P.S.
dazu fällt mir gerade der Film "Signs" ein....*uah*
 
ja ich hätte auch gern beweise! mit 6,2 promille glaubt und sieht man nämlich jede menge! ich hatte sogar mal eine marien-erscheinung!
 
Werbung:
Zurück
Oben