Glaubenssätze: So entdeckst du ein Paradoxon deines inneren Widerstandes

Eva Laspas

Aktives Mitglied
Registriert
20. Oktober 2004
Beiträge
368
Ort
Wien
Heute erzähle ich dir eine meiner Geschichten – und wie ich einen meiner Glaubenssätze ent-deckte.
Vor rund zehn Jahren, als meine Jüngste vielleicht drei Jahre alt war, veranstaltete ich jährlich vier bis fünf Gesundheitsmessen. Ich verbrachte meine Tage meist damit, Aussteller für diese Veranstaltungen zu akquirieren. Dazu setzte ich mir ein Tagesziel an Umsatz. Hatte ich das erreicht, machte ich Feierabend. Egal wann das war.

Es kam eine Zeit im Sommer, da war dieses Tagesziel schon zu Mittag erreicht. Also setzte ich mich mit meinen Nachbarinnen in die Sonne, wir tranken Kaffee und unsere Kids buddelten im Sand. Sehr idyllisch und wunderbar harmonisch. Ja, so schön soll mein Leben sein!

So dachte zumindest ein Teil in mir ...

Lies weiter im Festival der Sinne-Onlinemagazin:
2763.png
Innere Wächter arbeiten auch über Glaubenssätze
2763.png
Im Gespräch mit deinem inneren Wächter ent-deckst du deine Glaubenssätze
2763.png
Unser Dialog
2763.png
Zehn Jahre später ...
2763.png
Hilfreiche Programme zum Aufspüren von Glaubenssätzen
https://www.festivaldersinne.info/g...du-ein-paradoxon-deines-inneren-widerstandes/

Finde jeden Donnerstag neue Gedankenansätze oder Artikel zum Thema hier oder direkt im FdS-Onlinemagazin.

Alternativ - abonniere unseren kostenfreien SinnesLetter und erhalte einmal im Monat einen knackigen Überblick über alle Impulse des jeweiligen Monatsthemas.
https://www.festivaldersinne.info/hole-dir-auch-deinen-sinnesletter/
 
Werbung:
Zurück
Oben