Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
also ich denke, dass es daran liegt, dass es Zeiten gibt, in denen es einem gut geht, man braucht keine Unterstützung und keinen Glauben. Aber in den anderen Zeiten, wenn man sich einsam und verlassen fühlt, Pläne nicht gelingen... da wünscht man sich Hilfe von außen und da kommt einem der Glauben gerade recht, denn Glaube kann ja bekanntlich Berge versetzen.Glauben ist daher vielleicht eine Art Selbstmotivation.Man hat ja auch nicht jeden Tag die selbe Laune. Da spielen viele Faktoren mit rein. Und genauso ist es möglicherweise mit dem Glauben. Unter bestimmten Voraussetzungen ist man selbst eben in einer Stimmung, in der man lieber den Glauben zulässt und dies nützlicher ist und andermal ist es eben genau anders herum, dass man eher das Rationale bevorzugt.Ich habe letztens gelesen, dass jede Handlung eines Menschen von einer tief positiven Motivation für ihn selbst geprägt ist. Egal ob du glaubst oder nicht, in dem Moment ist es genau das richtige für dich und muss wohl einfach so sein.
also ich denke, dass es daran liegt, dass es Zeiten gibt, in denen es einem gut geht, man braucht keine Unterstützung und keinen Glauben. Aber in den anderen Zeiten, wenn man sich einsam und verlassen fühlt, Pläne nicht gelingen... da wünscht man sich Hilfe von außen und da kommt einem der Glauben gerade recht, denn Glaube kann ja bekanntlich Berge versetzen.
Glauben ist daher vielleicht eine Art Selbstmotivation.
Man hat ja auch nicht jeden Tag die selbe Laune. Da spielen viele Faktoren mit rein. Und genauso ist es möglicherweise mit dem Glauben. Unter bestimmten Voraussetzungen ist man selbst eben in einer Stimmung, in der man lieber den Glauben zulässt und dies nützlicher ist und andermal ist es eben genau anders herum, dass man eher das Rationale bevorzugt.
Ich habe letztens gelesen, dass jede Handlung eines Menschen von einer tief positiven Motivation für ihn selbst geprägt ist. Egal ob du glaubst oder nicht, in dem Moment ist es genau das richtige für dich und muss wohl einfach so sein.