Auf Thema antworten

Lieber Merlin,

ja, das ist wohl so, wie du schreibst. Mein Misstrauen ist jedoch ein (leider viel zu großer) Teil meiner selbst.  Ich hatte ganz bewusst nicht um ein Zeichen der Engel über deren Existenz gebeten, dennoch hab ich es bekommen. Natürlich beschäftigt mich es auch unbewusst und ich hinterfrage auch wohl im Unterbewussten vieles. Diese Denkmuster sind schwer abzustellen, auch wenn ich mich noch mehr darum bemühen werde.

Ich glaube absolut überzeugt daran, dass es Übersinnliches verschiedener Art gibt. Vielleicht kann ich aber auch nur so fest daran glauben, weil ich rational ausschließen konnte, dass ich mir etwas schönrede, was eine offensichtliche rationale Erklärung hat.

Vielleicht kennen mich die Engel auch gut genug und wissen um mein Misstrauen, haben mir deswegen einen "Beweis" geschickt, so dass ich nun frei von Misstrauen daran glauben kann, ohne mein Misstrauen dabei lediglich nur zu verdrängen.

Es ist ein sehr schönes Gefühl, was ich jetzt mit mir trage, ich muss dieses Gefühl nur mir immer mal wieder bewusst machen, wenn man im Alltag in sein altes Denken und auch Fühlen zurück verfällt.

Zurück
Oben