Glauben, dass das wichtigste in Leben jeder Menschen...

GlaubenundLieben

Neues Mitglied
Registriert
16. April 2020
Beiträge
11
Ich möchte laut schreien und laut singen, und gleichzeitig allen erzählen, ich hab es gefunden und ich habe es verstanden, dad, was ich meine ganze leben gesucht habe, und ich glaube, das jeder mensch tut das auch...
Das, was kann man hier und jetzt, alles realisieren und zu füllen sich glücklich, muss man nur füllen diese Energie Verbindung, lernen zu verwalten ihre Aufmerksamkeit, und du wirst Erfolg haben und wirst dich selbst hören und verstehen...und niemand sonst kann dich von diesem weg abbringen...
Ich fühle das alles in meinem beispiel, ich fühle diese Unterstützung, das ich bin nicht allein und das hilft mir gehen in die richtige Richtung, ohne Lüge und ohne Zweifel... Diese Zustand ist schwer zu erklären und jemanden zu überzeugen an das zu glauben macht sowieso kein Sinn.. , das kann nur jeder für sich selbst entscheiden, kann der an so was glauben oder nicht...
Aber wenn sie spüren diese Verbindung und Unterstützung, dann wirst du die Glaube gewinnen können, du spürst die Liebe, du hast die Hoffnung... Das das alles hier nicht umsonst...
Gott spricht zu uns in der Sprache der Umstände, und als ich mir ein Ziel setzte, das verstehen, warum muß der Mensch so vieles erlebt haben...
Und nach dem, als ich angefangen habe mich beschäftigen mit Informationen von Alexander Korol, habe ich die Antworten gefunden...
 
Werbung:
Zurück
Oben