Glaube als Realitätsflucht

Laura 272

Mitglied
Registriert
15. Mai 2006
Beiträge
390
Gestern bin ich in eine Sendung geraten die Frauentausch heißt.

Normalerweise interessiere ich mich nicht für solche Sendungen, aber das war der Hammer.

Da wurde morgens im Bett schon gebetet und gesungen. Sobald Probleme auftauchten, wieder gesungen und gebetet, statt sich diesen zu stellen. Mit irgendwelchen Passagen als hohle Phrasen wurde um sich geschmissen im Konflikt und am liebsten wurde weggelaufen und die anderen waren Schuld.

Hier war schon Wahn mit ihm Spiel. Diese Frau hatte an die 6 Kinder, die darunter litten, wie abgedriftet diese war. Die Bedürfnisse der Kinder waren ihr egal.

War eigentlich ein Fall für die Psychiatrie, läuft aber noch frei rum und ihr sind 6 Kinder ausgeliefert.

Ich fand es sehr aufschlußreich und interessant.

LG Laura
 
Werbung:
Gestern bin ich in eine Sendung geraten die Frauentausch heißt.

Normalerweise interessiere ich mich nicht für solche Sendungen, aber das war der Hammer.

Da wurde morgens im Bett schon gebetet und gesungen. Sobald Probleme auftauchten, wieder gesungen und gebetet, statt sich diesen zu stellen. Mit irgendwelchen Passagen als hohle Phrasen wurde um sich geschmissen im Konflikt und am liebsten wurde weggelaufen und die anderen waren Schuld.

Hier war schon Wahn mit ihm Spiel. Diese Frau hatte an die 6 Kinder, die darunter litten, wie abgedriftet diese war. Die Bedürfnisse der Kinder waren ihr egal.

War eigentlich ein Fall für die Psychiatrie, läuft aber noch frei rum und ihr sind 6 Kinder ausgeliefert.

Ich fand es sehr aufschlußreich und interessant.

LG Laura

hallo laura
ja, das ist eine katastrophe. im esoterischen bereich hast du das auch immer wieder mal. da räuchert man mal eben seine wohnung, wenn eine rechnung ins haus flattert. und wenn man mal kiritisiert oder hinterfragt wird, sieht man direkt dämonen um dessen aura u.s.w.
ich frage mich auch, wo da die eigenverantwortung bleibt.
stellen sich mir die nackenhaare auf.
lg*
 
Zurück
Oben