Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Also erst mal Hallo an alle!!Nun ich hatte auch schon damit zu tun und würde es nich wirklich weiterempfehlen wenn man sich damit nicht auskennt.Außerdem habe ich mich bei Freunden usw. umgehört und bin übrigens der Meinung dass gläserrücken ähnlich wie pendeln und co ist. Denn auch wenn man das glas nicht mit kraft bewegt, so bewegt man es mit gedanken oder wünschen. das ist allerdings meine ansicht. und auch wenn man selbst nicht an etwas anderes oder an garnichts denkt so gibt es sicher jemand "schwachen" der dies tut und desto grösser die anzahl der personen desto grösser die chance das jemand "schwacher" dabei ist.wie gesagt das ist meine ansicht.lg lunafee
Also erst mal Hallo an alle!!
Nun ich hatte auch schon damit zu tun und würde es nich wirklich weiterempfehlen wenn man sich damit nicht auskennt.
Außerdem habe ich mich bei Freunden usw. umgehört und bin übrigens der Meinung dass gläserrücken ähnlich wie pendeln und co ist. Denn auch wenn man das glas nicht mit kraft bewegt, so bewegt man es mit gedanken oder wünschen. das ist allerdings meine ansicht. und auch wenn man selbst nicht an etwas anderes oder an garnichts denkt so gibt es sicher jemand "schwachen" der dies tut und desto grösser die anzahl der personen desto grösser die chance das jemand "schwacher" dabei ist.
wie gesagt das ist meine ansicht.
lg lunafee