HaLLoo!
Ich hab auch schon des öfteren GLäserrücken gemachT..!
Vor dem "ersten maL" hatte ich ziiemLich angsT aBer ich bin der meinung dass die ganzZe Sache sich im Unterbewusstsein aBspieLT und nicht soo richTig von dieser Geister-theorie üBerzeugT.
Ein paar WörTer zu diesem "Fragen an GeisTer aus der ZUkunFT":
Ich haBs ausprobiert und was der GeisT sagTe,geschah einige Stunden später wirkLich...
Unser GeisT hat unsere Fragen jedoch nur sehr ungenau (mit ja und nein, ich weiß nicht oder "will ich nicht sagen") beantwortet.
Abgesehen davon, hab ich auch noch eine andere Frage gesteLLT (ob ich wieder mit meinem Ex-freunD zusammen komme...
) und er beantwortete sie mit "nein". (war natürLich nichT geraDe das, was ich höören woLLte..) Man sagt sich dann zwar, zumindest weiß ich es jetzt, aber eig. wärs mir LiieBer, ich wisse es nicht.
Also wüde ich sehr vorsichtig sein mit diesen Fragen in die ZukunFT weiL man sich vorher wirklich üBerLegen soLLte, was man wiLL.. die wahrheiT oder einfach nur guTe neuigkeiten.
Wenn eure wahL auf "guTe neuigkeiten" fäLLt würde ich eher nichT fragen, denn wenn das aLLes negativ ausfäLLt, zieht einen das ziiemLich runter.
Ich spreche aus erfahrung.. LooL
hab euch aLLe liieB
LiLy