Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
HiDu ich kann mir echt vorstellen das du angst hattest ich habs auch vor kurzem gemacht alleine und ich hätte ne frage an euch und zwar ich habs am anfang total falsch gemacht und naja nachher hatte ich Visonen und wahrnvorstellungen und ich hätte gerne gewusst was sie bedeuten bitte bitte hilft mir und es wäre net wenns privat geht thVisionen:Ein mädchen so un die 10 sie sagte hilf mirund später sagte sie mit nen düsteren ton pass auf!!!und dann miaute ne schwarze katzedanachher hörte ich schritte auf mich zu kommenund dann ging die küchentür aufund am ende schrie das mädchenwas hat das alles zu bedeuten???????????lg Luzifer
Hi
Du ich kann mir echt vorstellen das du angst hattest ich habs auch vor kurzem gemacht alleine und ich hätte ne frage an euch und zwar ich habs am anfang total falsch gemacht und naja nachher hatte ich Visonen und wahrnvorstellungen und ich hätte gerne gewusst was sie bedeuten bitte bitte hilft mir und es wäre net wenns privat geht th
Visionen:
Ein mädchen so un die 10 sie sagte hilf mir
und später sagte sie mit nen düsteren ton pass auf!!!
und dann miaute ne schwarze katze
danachher hörte ich schritte auf mich zu kommen
und dann ging die küchentür auf
und am ende schrie das mädchen
was hat das alles zu bedeuten???????????
lg Luzifer