gitternetz

gelia

Neues Mitglied
Registriert
8. April 2013
Beiträge
18
ich hatte einen sehr merkwürdigen traum. ich flog in einem raum mit gitternetzen. ich kann nicht mehr sagen wo und wie sie aussahen. jedenfalls kämpfte ich mit anderen, zog sie vom netz weg und war ganz schön brutal.
ich wachte ziemlich kaputt auf, mir tat alles weh. das beste kommt noch.
zu der zeit war ich in einem jenseitsforum und hatte den drang mal zu chatten, was ich sonst nicht mach. dort erzählte eine andere genau meinen traum!:confused: ich war völlig geschockt. wie kann so was sein. zwei haben den gleichen traum, zur gleichen zeit???
 
Werbung:
Das ist interessant. Es kam vor kurzem auch schon in unserem Forum vor,
daß 2 einen sehr ähnlichen Traum in der gleichen Nacht hatten.

Ich schätze, daß die beiden die gleiche TV-Sendung gesehen oder den gleichen
Thread gelesen und daraufhin gleiche unbewußte Empfindungen hatten.
Und im Traum wird das wiedergegeben, was unbewußt ist.

Bei deinem Traum könnte auch ein Thread im Forum der Auslöser gewesen sein.
Hast du etwas gelesen über die Vernetzung der Menschen, daß wir alle eins
sind, weil wir ja alle miteinander unsichtbar verbunden sind?

Dann war dein Traum die Reaktion darauf. Hat dich wohl stark beeindruckt (?)
 
Hatte auch mal einen "gemeinsamen" Traum mit meiner Mutter zusammen.
Das war ganz schön schräg.

Zwar jeder aus seiner eigenen Perspektive, aber letztlich ging es innerhalb des Traumes um ein und das selbe.
 
Werbung:
hallo,
nein ich hatte davor in keiner weise irgendetwas mit gitter o.ä. gelesen, gesehen. der chat war ein tag später. bin kein fernsehgucker, ist mir zu langweilig, immer dasselbe. interessant, das es scheinbar öfter vorkommt.
 
Zurück
Oben