Giraffen in Meditation-welche Bedeutung?

Manu29

Mitglied
Registriert
31. Januar 2006
Beiträge
101
Ort
Thüringen
Hallo Ihr!

Als ich heute meditierte da erschien mir erst ein Falke, der setzte sich kurz zu mir , flog aber wieder weg.

Anschließend hatte ich ein "erweitertes" Bild von einer Herde Giraffen die sehr schnell vorbei rannten.
Kann mir Jemand mit dem Bild der Giraffen weiterhelfen? Habe darüber nichts gefunden, das Bild lässt mich allerdings nicht los.
Hatte das Gefühl das es wichtig für mich ist, kann es aber nicht einordnen.

Danke Euch !!!
Mfg Manu
 
Werbung:
Hallo!

Leider habe ich keine Antwort auf deine Frage. Du könntest in guter Schamanischer Tradition jedoch in deiner nächsten Meditation die Giraffe fragen, wofür sie steht, welche Eigenschaften sie verkörpert.

Liebe Grüße,
ancalagon
 
Werbung:
Hallo Du!

Also nach meinem Wissen und Gefühl stehen beide Tierarten für den Überblick, den man sich verschaffen soll... etwas weiter vorausblicken um die Zusammenhänge besser zu erkennen und zu sehen, dass das "Tal" bald überwunden ist und sich vorne ganz viele neue und schöne Perspektiven eröffnen. Soweit finde ich dein Erlebnis sehr positiv und optimistisch. Schön für dich.:banane:

LG

Schwarzerle
 
Zurück
Oben