Gibts hier noch Kristallkinder?

Maneira

Mitglied
Registriert
1. August 2007
Beiträge
164
hallo,
ich habe keine ahnung in welches thema das hier kommt....

gibt es hier im forum zufällig kristallkinder?
ich würde mich gerne mit ihnen mal austauschen =)
bin nämlich selber eins :)

lg maneira
 
Werbung:
Also wenn es irgendwie möglich ist, wäre ich auch für die Öffnung eines neuen Thema zu den Kristallkindern.

Angeblich ist mein Sohn ein Kristallkind. Da ich diese Bezeichnung das erste mal höre, würde ich mich echt freuen, wenn mir einer von Euch den Unterschied zwischen Kristallkindern und Lichtkindern erklären könnte. Bzw. mir überhaupt mehr von Kristallkindern erzählen könnte.

MGLG
Luna
 
aber vergesst vor lauter kristallen und licht, dass das vor allem kinder sind...

und dass sie hier auf der erde sind...
und dass ihr auch hier auf der erde seid...

und hier auf der erde gibt es einen irdischen lebensweg zu beschreiten und nicht sich abheben in die lichte welten oder sich erheben über alles weltliche...
es geht darum die materie zu vergeistigen...
und um die materie zu vergeistigen muss man in die materie reingehen...

und auch ein kristall- licht- oder indigo-kind oder wie auch immer man sie alle nennen mag brauchen kindliche entwicklung, auch wenn sie oft geistig weiter entwickelt sind als andere kinder...
wer die geistigkeit seines kindes in den frühen jahren schon so weit fördert, der erschafft einen egoman und einen menschen mit gestörter kindheit, die ihm noch viel leid in seinem leben bringen wird.... und evtl. auch anderen...

so ist es zwar schön zu wissen dass man selbst oder das eigene kind viel geist in sich trägt... doch sollte man vor lauter licht im dunkeln nicht blind werden...

in diesem sinne
 
Kristall, Indigo und Licht.

Die kannst du überall finden auch wenn es nicht immer einfach ist.

Es handelt sich um hartcore versionen von Sternenmenschen, Weisen und inkarnierten Engeln. Wenn euch diese Begriffe was sagen.

Indigo sind weit bekannt und es handelt sich um äusserst mächtige und erfahrene Weise die schon zahllose Inkarnationen hinter sich haben und über einen ungeheuerlichen erfahrungsschatz verfügen. Sie kennen die Fehler der vergangenheit und konzentrieren sich darauf zu verhindern das sie erneut geschehen. Wesswegen sie sich zuweilen auch so verbissen gegen das jetztige System erwehren.

Licht sind sehr alte und wiederum mächtige Engel die aufgrund von verschiedenen umständen und weil es die Zeit erfordert auf die Erde inkarniert sind. Sie haben ein kroniesches Helfersindrom und versprühen liebe und Glückseeligkeit auf jedem Meter auf dem sie gehen.

Kristall schlussendlich sind Sternemenschen, aber auch hier weider schon sehr alte Versionen davon, sie haben Zahllose Inkarnationn auf anderen Planeten verbracht bis sie schliesslich hierher gekommen sind um mit hilfe ihrer kräfte die Erde und die Menschen darauf zu retten. Da es meist ihre erste inkarnation auf erden ist tun sie sich schwer mit der Geselschaft und vorallem den menschlichen Emotionen.

Vieleicht kann mir einer von euch noch sagen was die vierte Gruppe also die Gruppe der Elementare für eine Elitetruppe hat?
 
Hallo!
Darf ich fragen, wie du zu dieser Ansicht gekommen bist?
lg

hallo, so kann man es auch nicht sagen. eig bin ich kristall und indigo gemischt. eine aurasichtige hat es mir gesagt. deshalb wollte ich auch andere antreffen um mich auszutauschen. mein schleier des vergessens wird nämlich jetzt erst gelüftet...im austausch könnte ich mich vll schneller erinnern...

lg maneira
 
hat es dir nur die aurasichtige gesagt oder hast du es selber gespürt?
und wenn du selber gespürt hast was hast du gespürt?
 
Werbung:
Zurück
Oben