Gibt es überdurchschnittlich viele Größenwahnsinnige...

Gibt es besonders viele Größenwahnsinnige im Magie-Forum?


  • Umfrageteilnehmer
    52
Werbung:
Hey Frater543!

Du hast ( mal wieder ) den Nagel auf den Kopf getroffen....!

Liebe Grüße
MorgainelaFay
 
Wie nun... LOki?
L= anwesend
0= abwesend
Oki= ok?

Wie soll man euch eigentlich verstehen, wenn man NICHT Gott ist?
Dumme Frage, scheinbar nicht mein thread :clown:

P.S. Was ist Wahn?
 
...im Magie-Unterforum im Vergleich zu anderen Unterforen?

(Ausgenommen das Engel-Unterforum. Das ist außer Konkurrenz -> Megalomanie-Bundesliga)

Was ich so sehe, wird dieses Thema nicht ernst genommen.

Heutzutage sind viele Menschen größenwahnsinnig und wahrscheinlich nicht nur die "Magier".

Wer sich allerdings als Magier bezeichnet und keinerlei Beweise erbringen kann, ist bestimmt größenwahnsinnig.

Das kann auch die Kartenleger betreffen. Sie können mit Hilfe der Karten und einer gewissen Erfahrung etwas erraten, mehr jedoch nicht. Früher habe ich mir gegen Bezahlung natürlich - aus unglücklichem Verliebtsein oder aus Neugierde - Karten legen lassen. Man hat mir damals sogar gesagt, dass ich bald sterben werde (eine unerlaubte Unverschämtheit), was nicht gerade angenehem war. Diese Weissagung habe ich jetzt schon 15 Jahre überlebt.
Man hat auch mit einem gewissen geliebten Menschen eine Heirat vorausgesagt, der mich im Handumdrehen mit einer anderen betrogen hat.
All das kratzt mich heute nicht mehr, doch soll es in diesem Zusammenhang erwähnt sein.

Wenn jemand glaubt, göttlich zu sein, ist er bestimmt größenwahnsinnig. Göttlich ist nur Gott und kein Mensch. Ein Mensch ist nur ein Mensch, nicht mehr und nicht weniger. Gott steht über allen Dingen. Er hat uns Propheten geschickt, die uns mitgeteilt haben, wie ein Mensch gottgefällig handeln muss, um einmal ins Himmelreich einzugehen.

Mit lieben Grüßen

eva07
 
Werbung:
Zurück
Oben