Gibt Es Tage An Denen Man Lieber Nicht Karten Legen Sollte?wann Legt Ihr Keine Karten

Es gibt Tage an denen sollte mein KEINE Karten legen dazu gehören Christlichefeiertage. Es ist so es gibt 17 Tage im Jahr in dem man das nicht tut auch nicht Weihnachten Ostern Pfingsten diese Tage einschlieslich z.b. 17 Juni 21 Mai und der 13 Juni. Wir denken dran das an diesen Tagen die NICHT und zwar im Namen des Vaters des Sohnes und des Heiligen Geist kräfte Gefragt werden die mit der Zukunft etwas berührt. Es gibt Geister und wenn du zu einer nicht für Sie bestimmten Zeit rufen oder um Rat fragst dann ist das nicht gut. Du kannst da gerne rein aber verspotte sie nicht - Verabschiede dich - und spiele nicht auf dem Friedhof. Das sind Uralte ungeschriebene Gesetze. Und ich weiss wovon ich rede ich habe hier Hausgeister und die finden es nicht witzig wenn hier meine Karten raus hole und ich habe hier eine Hexe gehabt die mit denen Kontakt auf genommen hat. Jaaaaa blödsinn näh das zwicken wo die da war spür ich heute noch. Und die wissen ganz genau was du da MACHST
 
Werbung:
Zurück
Oben