Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Würde ihm schon gerne helfen... Ihm geht es in der Situation oft nämlich viel schlechter als mir, das habe ich gerade am letzten Wochenende wieder sehr stark gemerkt. Denke auch, dass ihm wirklich geholen wäre mit Hilfe, weiß nur nicht wie ich ihm helfen kann.Klar Geduld ;-) Auch wenn ich eigentlich ein sehr ungeduldiger Mensch bin, aber komischerweise habe ich bei ihm die Geduld. Auch wenn ich mir langsam wünschte, es würde mal endlich was passieren. Natürlich geht er 2 Schritte dann vor, aber um dann stehen zu bleiben und erstmal auf Rückzug zu gehen, weil er selbst mit der Situation total überfordert ist...
Würde ihm schon gerne helfen... Ihm geht es in der Situation oft nämlich viel schlechter als mir, das habe ich gerade am letzten Wochenende wieder sehr stark gemerkt. Denke auch, dass ihm wirklich geholen wäre mit Hilfe, weiß nur nicht wie ich ihm helfen kann.
Klar Geduld ;-) Auch wenn ich eigentlich ein sehr ungeduldiger Mensch bin, aber komischerweise habe ich bei ihm die Geduld. Auch wenn ich mir langsam wünschte, es würde mal endlich was passieren. Natürlich geht er 2 Schritte dann vor, aber um dann stehen zu bleiben und erstmal auf Rückzug zu gehen, weil er selbst mit der Situation total überfordert ist...