Hallo an alle die sich mit dieser Thematik auskennen bzw. selber die Fähigkeit besitzen mit Verstorbene in Kontakt zu treten
!
Ich versuche mich in diesem Bereich gerade hinein zu lesen und habe mir hierfür das Buch von Concetta Bertholdi " Sehen Tote wirklich Alles" besorgt! Keine Ahnung, ob das hier jemand kennt!
In diesem Buch spricht sie von 3 Tunnel, in welche Menschen nach dem Ableben gehen können.....je nachdem wie sie ihr Leben bzgl. Karma usw. gelebt haben! Zur "Unterwelt" oder "Hölle" kann sie nicht viel sagen, da sie zu dieser eigentlich keinen Kontakt hält!
Nun zu meiner Frage
: Hatte schon jemand von Euch Kontakt zu dieser bzw. geht das überhaupt? Nehmen wir mal als Bsp. Hitler...... wenn man nun davon ausgeht, dass es eine Hölle gibt... wird er wohl vermutlich dort gelandet sein! Ich möchte einfach nur wissen, ob es das überhaupt gibt oder einfach lediglich als Angstmittel dient, um die Gesellschaft so im Zaum zu halten.... ich hoffe ich konnte meine Frage ausreichend erklären
!

Semmerl
Ich versuche mich in diesem Bereich gerade hinein zu lesen und habe mir hierfür das Buch von Concetta Bertholdi " Sehen Tote wirklich Alles" besorgt! Keine Ahnung, ob das hier jemand kennt!
In diesem Buch spricht sie von 3 Tunnel, in welche Menschen nach dem Ableben gehen können.....je nachdem wie sie ihr Leben bzgl. Karma usw. gelebt haben! Zur "Unterwelt" oder "Hölle" kann sie nicht viel sagen, da sie zu dieser eigentlich keinen Kontakt hält!
Nun zu meiner Frage

Semmerl