Auf Thema antworten

Ja, das kann auch gut möglich sein. Ich weiß nur nicht, wegen einer Anzeige. Ich hab da im Moment keine so rechte Meinung dazu. So wirklich weiterhelfen tut sowas ja auch nicht? Einem selbst meine ich, was das eigene Leben angeht. Das ist auch irgendwie schwierig, finde ich gerade.

Das ist wirklich komisch sowas, warum das so ist. Warum die Mutter sogar noch in Schutz genommen wird und das alles so heruntergespielt wird. Das ist auch schlimm, wenn das so noch weitergegeben wird bzw. noch schlimmer, wenn der eigene Vater das zulässt, an seinem kleinen Sohn. Jeder halbwegs normale Mensch schützt doch sein Kind? Andererseits, daran kann man auch erkennen, wie krank es eigentlich ist. Und auch wie normal anscheinend, für diesen Mann, weil ihm das ja angeblich auch nichts ausgemacht hätte. Das tut weh sowas zu hören oder lesen. Das kann mir keiner vormachen. Wobei, wenn jemand so aufgewachsen ist, es nicht anders kennt, ich weiß auch nicht. Manchmal ist es auch schwierig, sich da in andere hineinzuversetzen, gerade oder vor allem in solchen Fällen.

Zurück
Oben