Hey,
Ich habe kurz eine Frage.
Ich glaube, ihr alle seit es mittlerweile Leid , irgendwelche
threads zu lesen, mit diversen Inhalten a la , "ich will , dass die und
die person sich in mich verliebt".
Meine Frage ,geht dennoch in die selbe richtung (*ein "oh nein nicht schon wieder au der menge hör*)
Allerdings, ist es nicht direkt ein Liebeszauber.
Ich will nicht , dass sich jemand in mich verliebt. Zumindest nicht jemand den ich kenne.
Ich will niemanden zwingen mich zu lieben , lediglich , will ich den Prozess beschleunigen , jemanden kennenzulernen.
Ergo=Die Liebe meines Lebens soll mich endlich ansprechen, *lach*
Meine Frage , gibt es in Richtung der Sigillenmagie so etwas ?.
(Ja, ich weiß , wie man Sigillenmagie anwendet :-P, allerdings würde da die Formulierung auch bissle komisch aussehen , hmmm )
Fällt das in die Kategorie schwarze Magie ?.
Habe ja schon von so Sachen gelesen , wie in den Spiegel schauen und
die Person sehen , oder gar von ihr träumen oder sich anrufen lassen.
Ich habe , trotz "Kenntniss" noch nie soetwas probiert , weil ich schon irgendwo angst habe , nach nem "Zauber" in die Hölle zu kommen(nachdem ich gestorben bin versteht sich)
Kann mir da jetzt jemand helfen =) ?
Oder ist das eine Wunschtraumfantasie?
->Für alle die sagen, ich sollte etwas sozialer werden , mehr rausgehen und andere Leute so kennenlernen.
Naja es gibt genügend Leute die in mich verliebt sind. Dummerweise nur , spricht es nicht ganz dem , was ich gerne hätte.
->Nein ich suche niemand perfektes , einfach eine Person in die ich mich verlieben kann. (idealerweise halt beruhend auf gegenseitigkeit
)
Danke fürs Lesen , einen schönen Abend noch =)
Ich habe kurz eine Frage.
Ich glaube, ihr alle seit es mittlerweile Leid , irgendwelche
threads zu lesen, mit diversen Inhalten a la , "ich will , dass die und
die person sich in mich verliebt".
Meine Frage ,geht dennoch in die selbe richtung (*ein "oh nein nicht schon wieder au der menge hör*)
Allerdings, ist es nicht direkt ein Liebeszauber.
Ich will nicht , dass sich jemand in mich verliebt. Zumindest nicht jemand den ich kenne.
Ich will niemanden zwingen mich zu lieben , lediglich , will ich den Prozess beschleunigen , jemanden kennenzulernen.
Ergo=Die Liebe meines Lebens soll mich endlich ansprechen, *lach*
Meine Frage , gibt es in Richtung der Sigillenmagie so etwas ?.
(Ja, ich weiß , wie man Sigillenmagie anwendet :-P, allerdings würde da die Formulierung auch bissle komisch aussehen , hmmm )
Fällt das in die Kategorie schwarze Magie ?.
Habe ja schon von so Sachen gelesen , wie in den Spiegel schauen und
die Person sehen , oder gar von ihr träumen oder sich anrufen lassen.
Ich habe , trotz "Kenntniss" noch nie soetwas probiert , weil ich schon irgendwo angst habe , nach nem "Zauber" in die Hölle zu kommen(nachdem ich gestorben bin versteht sich)
Kann mir da jetzt jemand helfen =) ?
Oder ist das eine Wunschtraumfantasie?
->Für alle die sagen, ich sollte etwas sozialer werden , mehr rausgehen und andere Leute so kennenlernen.
Naja es gibt genügend Leute die in mich verliebt sind. Dummerweise nur , spricht es nicht ganz dem , was ich gerne hätte.
->Nein ich suche niemand perfektes , einfach eine Person in die ich mich verlieben kann. (idealerweise halt beruhend auf gegenseitigkeit
Danke fürs Lesen , einen schönen Abend noch =)