Gibt es sinnvolle Kriege?

Werbung:

Die hatten schon vorher einen Fuß in der Tür. In Saudi-Arabien.
Kannst aber mal eine Kuwaitie fragen, was er davon hält.
Der wird vielleicht das Wort "Selbstbestimmung" erwähnen.

:)

crossfire

Kannst alles haben was du willst nur bitte lass mich leben oder rette mein Leben

(Das ist die Kernaussage)

Die Menschen leben aber, zumindest grossteils, nicht im göttlichen Bewusstsein.

Sondern sie leben die Verletztheit ihrer Seelen.

Und kein Appell wird sie davon abbringen können. Sondern nur Einsicht, dass es auch anders sein kann. Was Menschen aber oftmals nicht für möglich halten. Weil ihre Erfahrungen dagegen zu sprechen scheinen.

crossfire

Ja, das ist so wie du es schreibst. Das ist aber kein Grund, sich dem ausgeliefert hinzugeben.

Ganz im Gegenteil.

Wer sich im Bewusstsein erweitert fühlt, sollte dieses Geschenk GOTTES nicht heimlich im Keller vergraben, dafür hat er es nicht empfangen.

Das ist ein Geschenk für die Menschen. Nicht für die ewig Gestrigen, eher für die schon Suchenden.

Und die es empfangen haben sind stark genug, die ewigen Anfeindungen der Unwissenden auszuhalten.

Das war immer so, andernfalls würden wir noch auf allen Vieren rumkriechen, und mit den Fingern rechnen

Ich wunder mich ein wenig über die Aussage, jedenfalls gerade von dir. :confused:

Warst nicht du es, der sogar im Fernsehen (ich habe es verfolgt), auf die übersinnlichen Fähigkeiten der Menschheit, an deinem Beispiel selbst, hinweisen wollte/will???

Geht es wirklich immer wieder nur darum festzustellen, was für Unheil der Mensch derzeit auf der Erde anrichtet, und wie ausgeliefert der Mensch sich dabei sieht, oder hat auch mal die geistig GÖTTliche Ausrichtung zur Harmonisierung und Heilung der Menschen und der Erde eine Chance??

Dir einen lieben Gruss
Paulus

Das hätten die Kuwaities auch Saddam sagen können.
Haben sie aber nicht.

Muss wohl noch einen Unterschied gegeben haben.

crossfire

Hätten sie nicht, denn die Regierung Saddams kannst du nicht mit der Rettung
durch die Amis vergleichen.

Nochmal, die Amerikaner hätten Kuwait nicht geholfen, wenn Kuwait nicht in ihrem Ziel gewesen wäre.

Ja, das ist so wie du es schreibst. Das ist aber kein Grund, sich dem ausgeliefert hinzugeben.

Ganz im Gegenteil.

Wer sich im Bewusstsein erweitert fühlt, sollte dieses Geschenk GOTTES nicht heimlich im Keller vergraben, dafür hat er es nicht empfangen.

Das ist ein Geschenk für die Menschen. Nicht für die ewig Gestrigen, eher für die schon Suchenden.

Und die es empfangen haben sind stark genug, die ewigen Anfeindungen der Unwissenden auszuhalten.

Das war immer so, andernfalls würden wir noch auf allen Vieren rumkriechen, und mit den Fingern rechnen

Ich wunder mich ein wenig über die Aussage, jedenfalls gerade von dir. :confused:

Warst nicht du es, der sogar im Fernsehen (ich habe es verfolgt), auf die übersinnlichen Fähigkeiten der Menschheit, an deinem Beispiel selbst, hinweisen wollte/will???

Geht es wirklich immer wieder nur darum festzustellen, was für Unheil der Mensch derzeit auf der Erde anrichtet, und wie ausgeliefert der Mensch sich dabei sieht, oder hat auch mal die geistig GÖTTliche Ausrichtung zur Harmonisierung und Heilung der Menschen und der Erde eine Chance??

Dir einen lieben Gruss
Paulus

Kann es sein, dass du freiwillig den "heißechten" Feuertod sterben willst
auf freiwilliger Basis?

Ganz im Gegenteil.

Dir einen lieben Gruss
Paulus

Lieber Paulus,

ich akzeptiere den Freien Willen, den Gott den Menschen gab.

Sagte ich auch in der Sendung.

Ich kann, darf und will auch nicht in diesen Freien Willen eingreifen.

Was ich mache, ist Informationen zu liefern. Denn, die können angenommen oder ignoriert werden. Wie es dem Freien Willen der Menschen gefällt.

Und deshalb verstehe ich die Menschen. Ist der Anfang der Liebe.

crossfire (Übrigens, dein Namensgeber hat das vor fast 2000 Jahren auch nicht verstanden)

Werbung:
Zurück
Oben