gibt es seelenpartnerschaft?

Gibt es Seelenpartnerschaftß

• Ja

Stimmen: 116 91,3%
  • Nein

Stimmen: 11 8,7%

• Umfrageteilnehmer
    127
Werbung:
Hallo Heidi

Hinter deiner Frage steckt doch ein Gedankengang ???
Den wer könnte es besser beantworten als du und einige
andere hier:nudelwalk
:schaukel: :schaukel: :schaukel: Magnetismus
hoch-tief oder ist das
Einbildung >>>>>>>> Schizophrenie>>>>>>Vorstufe zum Wahsinn
:geist: :geist: :geist: :geist: :geist:
:ironie: des Schicksals ??????????

Liebe Grüsse Slunky

Schizophrenie?ja!!! genau das hab ich.danke für die diagnose,jetzt merk ich es auch!!!!:danke: !!!!wie werde ich das wieder los,hast du einen tipp?:lachen:
LG,kedi

in Zeiten, wo es wirtschaftlich bergab geht, die Menschen in D (und auch sonstwo: A, CH etc...) unzufriedener werden und um ihre (materielle) Sicherheit fürchten...
wächst der Glaube an Übernatürliches, an Engel, Gott, Seelenpartner/-gefährten etc...

daher meine Antwort: NEIN!! :baden:
ein pures Wunschdenken und nicht "real" :)

ah so,da gibt es seelenpartnerschaften erst seid die wirtschaft den bach runter geht?aha,da bin ich ja wieder gescheiter geworden.

ah so,da gibt es seelenpartnerschaften erst seid die wirtschaft den bach runter geht?aha,da bin ich ja wieder gescheiter geworden.
bist klug ;) :)

der Glaube! daran... (so mit Glaube an Schicksal, Gott, Engel, SV etc.pp...):clown:

das andere sei einfach so dahin gestellt... davon habe ich auch nichts geschrieben :D

Die Frage ist nur: Wieso soll es das nicht geben. Dann spinnen wir, die wir hier sind aber alle. Oder nicht? Und ich für meinen Teil muß auch einen mächtigen Schuß haben...
Heidi, aber worauf möchtest du hinaus?
Einen Seelenpartnerschaft kann man ja verschieden definieren meiner Meinung nach...

hallo!ja wir bilden es uns alle ein.du hast wahnvorstellungen,heidi bildet es sich ein und ich leide an Schizophrenie!!!!ach ja und blueeyes sitzt den ganzen tag im duklen zimmer,heult und steigert sich rein.geben wir es doch zu!!!!:mad2:

Werbung:
Meiner Meinung nach, macht die Seelenverwandtschaftsproblematik krank !

Aber bleiben wir doch bei dieser Abstimmung !

...Rosim

Zurück
Oben