Gibt es schwarze Magie?

Danielamariajuliana

Neues Mitglied
Registriert
27. Juli 2019
Beiträge
15
Hallo... Ich bin auf der Suche nach einem erfahrenen Schwarzmagier bzw einem Mefium das mir in dieser Hinsicht weiter helfen kann... danke für eine kontaktaufnahme über **** Edit: Emailadresse entfernt ****
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Hi, ich meine es ernst... wenn mir jemand einen Magier empfehlen kann wäre ich unglaublich dankbar.
Liebe Grüße
 
Warat scho a Sach, wennst a bissal was zur Situation erzählen könntest, sonst kommen hier nur Wichtigtuer, wie es woanders schon geschrieben wurde.
 
Hi, ich meine es ernst...
..das war auch von uns ernst gemeint.

Auch wenn es derzeit nur Neugier und Faszination zu diesem Bereich betrifft, könnte es doch sein (Hinweis), dass Du in einem alten/anderen Leben damit erfolgreich gearbeitet hast.
So erfolgreich, dass die Art und Weise der Arbeit sich letztendlich mit Krankheit und Einsamkeit auf Dich „mit“ übertrug. Die Erkenntnis dieser Zusammenhänge führte zur Ablehnung/Vergessenheit zu diesem Thema. Nur kann es doch sein, dass der Schmerz vergessen ist, jedoch nicht die Faszination (Erinnerung).

Lass es doch mal wirken….oder vielleicht kennst Du jemand in Deiner Nähe, der Rückführungen anbietet. Es lohnt sich.

Liebe Grüsse;)
 
Werbung:
Zurück
Oben