gibt es menschen,die mit den engeln anderer, in kontakt treten können?

rinchen10

Mitglied
Registriert
11. Februar 2006
Beiträge
58
Ort
mannheim
im tv sehe ich oft menschen, die fähig sind , mit den engeln anderer leute in kontakt zu treten und über diese zu sprechen! können die besagten menschen das wirklich...-oder ist das nur geldmacherei?:nudelwalk
 
Werbung:
Hallo,
nicht jeder sieht das ganze als Geldgeschäft an. Es kommt darauf an,
wie hilfreich und ehrlich jemand ist. Wenn er/sie helfen kann und davon
lebt...gut, wenn er/sie nur quatsch erzählt...schlecht. Aber es gibt auch
einige die kein Geld nehmen und nicht im Fernsehen sind.

Sokrates:zauberer1
 
Werbung:
man kann mit anderen engeln kontakt aufnehmen, habe ich fast schon gemacht, habe es aber über meinen schutzengel laufen lassen.
es gibts solche und solche, eine die geld aus der sache ziehen wollen und andere nicht.
 
Zurück
Oben