Gibt es Menschen, die Engel sind aber es nicht wissen???

Aurin

Mitglied
Registriert
13. Juli 2007
Beiträge
73
Ort
NRW / Deutschland
Diese Frage klingt vielleicht etwas komisch aber ich kenne einen Fall bei dem ich selbst mit anwesend war.

Es war im Krankenhaus...
Ein alter Mann, der Esoterik im höchsten Maße verachtet liegt im sterben und sagt zu einer anwesenden Person:,, Gib mir bitte deine Hand".
Die person gab ihre hand und der alte mann sagte:,, Ich kann es jetzt sehen und fühlen, du bist ein Engel. Ich spüre das ganz doll. Verängstigt zog die Person ihr hand weg. Der alte mann sagte:,, Du bist einer und es erfüllt mich mit Glück dich gekannt zu haben.

Ich meine, der Mann stand unter medikamenten, weil er Krebst hatte. War es eine Halozination? Auf jeden fall herrschte eine seltsame Atmosphäre im raum und keiner der Anwesenden sagte auch nur ein Wort...

Was meint ihr?
 
Werbung:
Hierzu kann ich nur meine Antwort von anderen Menschengelthread wiederholen. In diesen jetzigen Leben bist du ein Mensch, was dannach sein wird, nuja, kann schon sein.
 
Hallo Aurin


Aurin deine Frage kann ich nur mit ja beantworten, ich habe es auch erst im Alter erfahren!
Ich wunderte mich Immer nur wen ich sehr Oft in Situationen war in der Menschen um mich Herum starben und ich kam Merkwürdigerweise immer davon. Und ich war immer von einem Gefühl erfüllt, mir kann nicht passieren. Gleichgültig wie gefährlich die Situation war, in der ich mich befinde.

L.G. Maud
 
Hallo Aurin


Aurin deine Frage kann ich nur mit ja beantworten, ich habe es auch erst im Alter erfahren!
Ich wunderte mich Immer nur wen ich sehr Oft in Situationen war in der Menschen um mich Herum starben und ich kam Merkwürdigerweise immer davon. Und ich war immer von einem Gefühl erfüllt, mir kann nicht passieren. Gleichgültig wie gefährlich die Situation war, in der ich mich befinde.

L.G. Maud

Hat das auch etwas mit dem gefühl zu tun: "Ich sterbe nie" - "ich kann nicht sterben"
 
hallo maud, kann es nicht sein, dass sich deine seele dieses leben eben so ausgesucht hat? wenn dem so ist,dann stirbst du auch erst dann, wenn es für dich soweit ist,wie du es dir als seele ausgesucht hast. muss das denn unbedingt damit zusammen hängen, dass du denkst du bist ein engel?ist nicht böse gemeint.
 
liebe Maud

unsere Welt ist vollgestopft mit Konzepten
Rezepten und Wissen... Hierarchien der Engel
siehe Dyonisus Areopagita oder Kaballah

irgendwann
wenn wir lange genug gesucht haben
und nicht den Wissens overkill erleiden wollen

wenden wir uns nach innen
und finden alle Antworten

und wenn dann mal jemand des Weges kommt
und dir sagt: "das ist nicht so... sondern so!"


dann lächelt man
jenes geheimnisvolle Lächeln eines Buddha
und segnet ihn...:liebe1:



Ali
:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
hallo maud, kann es nicht sein, dass sich deine seele dieses leben eben so ausgesucht hat? wenn dem so ist,dann stirbst du auch erst dann, wenn es für dich soweit ist,wie du es dir als seele ausgesucht hast. muss das denn unbedingt damit zusammen hängen, dass du denkst du bist ein engel?ist nicht böse gemeint.


Hallo Zauberhexerl

Ich denke nicht das ich ein Engel bin! Ich weis es, ich bin nicht die einzige
auf dieser Welt. Es sind sehr viele von uns auf der Erde wegen dem Aufstieg der Erde, wir haben unsere Angaben derenwegen wir inkarniert sind. Es ist nicht so, das die Engel die hier inkarnieren, plötzlich einen Blitzgedanken bekommen hoppla! Ich bin ein Engel! Nein es ich ein langsames und lebenslanges erwachen. Dann stellt man die Fragen an die geistigen Helfer und bekommt es bestätigt das dieses Erwachen Richtig oder falsch ist. Ohne irgend einen Seminar besucht zu haben, man ist es einfach und bekommt es mitgeteilt alles klar.

L.G. Maud
 
liebe Maud

unsere Welt ist vollgestopft mit Konzepten
Rezepten und Wissen... Hierarchien der Engel
siehe Dyonisus Areopagita oder Kaballah

irgendwann
wenn wir lange genug gesucht haben
und nicht den Wissens overkill erleiden wollen

wenden wir uns nach innen
und finden alle Antworten

und wenn dann mal jemand des Weges kommt
und dir sagt: "das ist nicht so... sondern so!"


dann lächelt man
jenes geheimnisvolle Lächeln eines Buddha
und segnet ihn...:liebe1:



Ali
:liebe1: :liebe1: :liebe1:




Hallo Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:

Habe deine Unendliche Weisheit hier schon immer bewundert, in Demut neige ich mein Haupt vor dir und deine Weisheit. Und sage dir du geheimnisvolles Wesen Danke Danke Danke das du mich daran erinnertest.

Alles wirklich Liebe Maud:liebe1: :liebe1: :liebe1:

 
Hallo Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:

Habe deine Unendliche Weisheit hier schon immer bewundert, in Demut neige ich mein Haupt vor dir und deine Weisheit. Und sage dir du geheimnisvolles Wesen Danke Danke Danke das du mich daran erinnertest.

Alles wirklich Liebe Maud:liebe1: :liebe1: :liebe1:


irgendwann
meine Liebe:liebe1:
treffen wir uns auf Sirius...


Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Werbung:
:liebe1: liebe maud,
"Nein es ich ein langsames und lebenslanges erwachen. Dann stellt man die Fragen an die geistigen Helfer und bekommt es bestätigt das dieses Erwachen Richtig oder falsch ist. Ohne irgend einen Seminar besucht zu haben, man ist es einfach und bekommt es mitgeteilt alles klar."


danke ,du hast es sehr schön erklärt und gesagt .ich wünsche dir weiterhin viel licht und liebe und kraft.
 
Zurück
Oben