Ich frage mich was man mit echter Magie so machen kann , falls es sie gibt .
Es is ja wahrscheinlich nicht so ,wie man sich das als Laie vorstellt , dass man zb Feuerbälle herbeizaubern kann , oder wie Sith Lord Blitze aus der Hand schießt. ^^
Was kann man mit echter Magie machen ?
keine Ahnung ob es Magie ist was ich praktiziere, denn ich bringe mir seit der Kindheit ab an alles selbst bei... ich kann dir auch gar nicht genau sagen wie das bei mir vonstatten ging .... es ist wohl ein Ergebnis aus mehreren Faktoren entstanden= da wäre als Erstes die Beharrlichkeit; und ein unumstößlicher Glaube an das, was mir wahrnehmungsmäßig widerfährt; diese Wahrnehmung dann weiter erforschen, um jeglichen Zweifel auszuschließen, was zur Folge hat, das der Glaube an meinen Ereignissen gefestigt wird usw...
so benutze ich die 4 Elemente Feuer/Wasser/Luft/Erde um mich mit ihnen auszutauschen, quasi zu kommunizieren... auch hierzu kann ich dir nicht genau erklären, wie das Funktioniert, aber es hat etwas mit der Gefühlsebene zu tun, so ne Art Gefühlskommunikation...
dann benutze ich die Zeit in Kombi zu den 4 Elementen, um Vergangenheit und Zukunft zu erhaschen... dieses hat dann aber immerzu nur mit meinem Seelenanteil/en zu tun, also betrifft es immerzu "nur" mich...
das mit dem Feuerbällen schmeißen funktioniert schon wohl, aber dass dann nur auf der astralen Ebene... ich hatte da so einige lebhafte "Träume", die nicht so ganz ohne Risiko waren, denn dort kämpft wirklich Gut gegen Böse und ich habe es einige Male erlebt, dass mir der Weg zurück in meinem Körper wirklich nicht leicht gefallen ist und ich dabei unglaublich intensiver Hass erspürt hatte, das mir beim Erwachen ganz anders wurde und es mir im Nachhinein auch Angst bereitete..
trotzdem bin ich froh über die Tatsache, dass ich mir in diesem Punkt alles selbst beigebracht habe, denn so kenne ich meine Grenzen und weiß = bis hier hin und nicht weiter
LG