Gibt es keinen Ausweg? Wie seht Ihr das?

Fontana

Mitglied
Registriert
22. August 2010
Beiträge
740
Ort
Suedeuropa / Muenchen
Glueckliches neues Jahr an alle.

Seit Monaten kaempfe ich mit Loesung fuer meine Probleme (natuerlich geht es nicht nur mir so ;) ).
Ich komme nicht weiter.
Mein Thema ist, wie aus der Krise (Familie / Partner) rauskommen?
Egal was ich gemacht habe bisher, nichts will den Ausgang haben, der erhofft wird. Nun habe ich die Hoffnung verloren oder ich bin zu dumm um einiges zu erkennen. Ich hoffe dies spiegelt sich in mein Kartenblatt. Danke fuer die Hilfestellung, die kommen sollte, ich hoffe Ihr koennt mir einen Tipp geben!



 
Werbung:
Hallo,

in welcher Reihenfolge hast du denn ausgelegt.
Und hattest du eine konkrete Frage??
Kann es sein daß du gerne arbeiten gehen würdest aber wg. der Kinder noch überlegst..
Anker Turm Kind?
Oder ist ein Umzug geplant?

Liebe Grüße
Angi
 
Hallo liebe Angi,

die Reihenfolge ist

123
456
789

Ja, wie schon gesagt, das Thema Familie und Partner, ist mein Hauptanliegen.
Wir kommen mit unseren Plaenen beruflich als auch privat nicht voran. Umzug ist seit langem geplant, geht aber finanziell nicht. Die Arbeit (wir sind zusammen selbsstaendig) laeuft auch nicht!
Ausserdem existiert eine Feindlichkeit unserer Partnerschaft gegenueber von unseren Elternfamilien, die momentan sehr schlimm ist fuer mich besonders (alle akzeptieren unsere Beziehung nicht und das geht Jahre schon so;er hat sich in dieser Rolle abgefunden, aber ich leide darunter-wobei seine Eltern die schlimmeren sind)... wir sind beide in 2er Partnerschaft (also es gab andere Partner von denen wir unsere Kinder haben)....
Ich hoffe Du blickst etwas durch
 
Beruflich denke ich werdet ihr Glück haben, und es wird sich zum positiven wenden. Hindernisse müssen zwar noch beiseite geschoben werden.
Eigentlich wollte ich auch schreiben das mit dem Haus geht klar, nur die Störche auf der 8 die haben mich dann doch etwas zweifeln lassen, denn die anderen Karten Anker Haus, Störche Sterne würden ja gut aussehen...oder soll es heißen das alte (Sarg) wird beendet und das neue (Störche) kann kommen??
Vielleicht schaut bitte noch jemand anderes auf die Karten?!

Ach und mit deinen Problemen, willkommen im Club! ;)
Ich kenn dieses Kreiseln nur zu gut!

Liebe Grüße
Angi :umarmen:
 
hahahaaa

ja, wir verstehen uns...
ich danke Dir bisher.....
ich habe mich gewundert was der Sarg soll und die Stoerche darunter...
nun, eins von beiden ist es... nur mal sehen wann...
die Wirtschaftslage... ist ja nicht gut und deswegen sehe ich keinen Ausweg aus der Krise...
auch wunderte mich, dass ich als Hauptperson in der Miite fiel
Das war aeusserst ulkig am Anfang... nun, ich nehme an es hat was zu bedeuten!:danke:
 
Ich sehe keinen Sarg in dieser Legung aber ich hab nen Tipp für dich. Sprich mal mit eurem Steuerberater ob ihr da nicht falsch berechnet werdet..für mich liegt eine steuerliche Verbesserung in diesem Blatt. Das du in der Mitte liegst zeigt an dass ds ganze System von dir gehalten und auch festgehalten wird. Manchmal muss man lernen abzugeben. :)
Das Glück liegt eigentlich schon zu deinen Füssen und die damit verbundenen Veränderungen liegen auch dort...du musst sie nur aufheben.
Ach und was Storch im Haus Sarg angeht: die Veränderungen liegen schon im Abschluss..sie steht ja drauf...deswegen schrieb ich dass sie in die Bewegung kommen muss. Anker im Haus des Reiters zeigt ja schon die Aktion im beruflichen Bereich an. Kind im Klee..der Neubeginn der in kürze auf euch zu kommt. Liegt eure Firma im Ausland oder arbeitet einer von euch auch im Ausland?
 
Werbung:
Ich sehe keinen Sarg in dieser Legung aber ich hab nen Tipp für dich. Sprich mal mit eurem Steuerberater ob ihr da nicht falsch berechnet werdet..für mich liegt eine steuerliche Verbesserung in diesem Blatt. Das du in der Mitte liegst zeigt an dass ds ganze System von dir gehalten und auch festgehalten wird. Manchmal muss man lernen abzugeben. :)
Das Glück liegt eigentlich schon zu deinen Füssen und die damit verbundenen Veränderungen liegen auch dort...du musst sie nur aufheben.
Ach und was Storch im Haus Sarg angeht: die Veränderungen liegen schon im Abschluss..sie steht ja drauf...deswegen schrieb ich dass sie in die Bewegung kommen muss. Anker im Haus des Reiters zeigt ja schon die Aktion im beruflichen Bereich an. Kind im Klee..der Neubeginn der in kürze auf euch zu kommt. Liegt eure Firma im Ausland oder arbeitet einer von euch auch im Ausland?


Danke Aibi,

Deine Deutung ... wunderbar!
Ja, die Firma liegt im Ausland...
Ja, wir haben naechste Woche schon mit dem Steuerberater Termine und besprechen einiges! Danke fuer den Tipp!
Ja, das ganze System wird eher von mir gehalten und auch festgehalten, aml sehen was ich fuer Tipps bekomme um weiterzukommen.

Fur mich interpretiere ich Deine Deutung auch so: (im Thema Familie) ich soll in die Bewegung kommen, denn die Veraenderung ist ja schon im Abschluss...
Kann man das oben genannte so nehmen, denn es ging ja auch um die familiaere Situation!:)
 
Zurück
Oben