gibt es jemanden in wien/wien umgebung, der mit toten in kontakt treten kann?

blauerschal

Neues Mitglied
Registriert
9. Januar 2013
Beiträge
6
Ort
Wien
hallo ihr lieben,:winken5:

ich suche seit gut 2 std. das forum nach medien ab, die auch für mich(öffentlich gut) erreichbar wären..die meisten scheinen in dland beheimatet zu sein und gute österreichische find ich leider keine (ausser eine aus oö-die ist mir öffentlich mit 2 2jährigen zu weit weg)..
bitte sollte hier jem.ein seriöses medium kennen, könntet ihr mir den namen schreiben?es ist wirklich sehr wichtig!

vielen lieben dank&schönen abend,

resi
 
Werbung:
ich habe in diesem forum auch schon nach einem medium gesucht und letztlich wurde mir geraten, lieber einen psychologen aufzusuchen wegen trauerarbeit. besonders freundlich sind die hier nicht also bereite dich darauf vor, ebenfalls sowas zu lesen… (wobei man in einem ESOTERIKforum eigentlich meinen könnte, hier sind menschen die an sowas auch GLAUBEN) -.-

ich hoffe dennoch, dass sie zu dir netter sind und du ein liebes medium findest
 
ich habe in diesem forum auch schon nach einem medium gesucht und letztlich wurde mir geraten, lieber einen psychologen aufzusuchen wegen trauerarbeit. besonders freundlich sind die hier nicht also bereite dich darauf vor, ebenfalls sowas zu lesen… (wobei man in einem ESOTERIKforum eigentlich meinen könnte, hier sind menschen die an sowas auch GLAUBEN) -.-

ich hoffe dennoch, dass sie zu dir netter sind und du ein liebes medium findest

Wer "die hier" sind nicht besonders freundlich? Nur weil vielleicht Antworten kamen die du nicht hören wolltest, sind "die hier" nicht besonders freundlich?

Du solltest deinen Thread nochmal ganz in Ruhe durchlesen, bevor du hier im Rundumschlag gegen die Forumsgemeinde stänkerst und du solltest dich vielleicht mal ein wenig damit auseinandersetzen, wie gerade im Esobereich den Leuten das Geld aus der Tasche gezogen wird, indem ihnen lediglich genau das erzählt wird, was sie hören wollen .... damit sie wiederkommen.

Wer der Ansicht ist ohne Medium über einen Verlust nicht hinweg kommen zu können, sollte sich wirklich professionelle Trauerbegleitung suchen.

Nur weil wir uns in einem Esoterikforum befinden, glauben wir nicht blind an alles.

R.
 
Eine Trauergruppe hätte mir in der schlimmsten Trauerzeit auch nicht helfen können. Da wäre ein gemütliches Kaffee trinken mit James van Praagh, der mit dem geliebten Verstorbenen einen Plausch hält, wesentlich attraktiver gewesen.

Leider kam der aber nie zum Kaffee...
 
ich habe in diesem forum auch schon nach einem medium gesucht und letztlich wurde mir geraten, lieber einen psychologen aufzusuchen wegen trauerarbeit. besonders freundlich sind die hier nicht also bereite dich darauf vor, ebenfalls sowas zu lesen… (wobei man in einem ESOTERIKforum eigentlich meinen könnte, hier sind menschen die an sowas auch GLAUBEN) -.-

ich hoffe dennoch, dass sie zu dir netter sind und du ein liebes medium findest

wie es in den Wald ruft , schalt es auch raus,
schließe mich Ruhepol an, lies dir alles noch mal in Ruhe durch

komisch, es scheint dir hier doch zu gefallen, oder warum bist du noch hier?--vorsichtig / höflich/ lieb anfrag :confused:

Nur weil man sich mit Esoterik beschäftigt, glaubt man an alles was geboten wird???:confused:.....zum Glück gibt es kritisch und logisch denkende Personen hier

du hast ne PN gekommen... mehr sage ich nicht dazu
 
Wer der Ansicht ist ohne Medium über einen Verlust nicht hinweg kommen zu können, sollte sich wirklich professionelle Trauerbegleitung suchen.

wer oder was für jemanden das Richtige ist, ist doch (hoffentlich) wohl jedem selbst überlassen! was jemand glaubt oder woraus er/sie Kraft schöpft ebenso! Ich(!) persönlich zb.halte nix von Homöopathie (habs versucht-hat MIR und meinen Tieren hats nichts gebracht) aber mir würde nie in den Sinn kommen jemand anderen, der daran glaubt/dem es hilft zu sagen, was er zu tun hat, oder seinen Glauben daran, zu bewerten.
Egal, das sollte keine Grundsatzdiskussion werden, sondern wollte eine Antwort auf meine Frage.

Danke, schönen Abend
 
wer oder was für jemanden das Richtige ist, ist doch (hoffentlich) wohl jedem selbst überlassen!

eben..was für den einen gut ist , ist für den anderen noch lange nicht der/die richtige
du möchtest Name, Adresse, Garantie, und das durch die Erfahrung von jemanden anders :confused::confused::confused:

dann bleibt nur zu sagen: mach deine Erfahrungen

viel Glück
 
du möchtest Name, Adresse, Garantie, und das durch die Erfahrung von jemanden anders :confused::confused::confused:

hm ganz ehrlich?ich kenne kein "Medium"-fallen dir ad hoc Namen ein?
Garantie brauch ich keine! Mir ist schon bewusst, dass mir das vlt. gar nix bringt, aber "Pech" kann ich auch bei nem Kauf von Schuhen haben&trotzdem geh ich net barfuss, weisst was ich sagen will?
Was hab ich zu verlieren?Ausser Zeit&einmalige Investition?

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben