Gibt es irgendetwas schönes auf dieser Welt?

Alceste

Mitglied
Registriert
8. November 2011
Beiträge
72
Nachdem ich mich jetzt so durch die diversen Themen umgesehen habe, scheinen fast nur negative Themen oder Verschwörungstheorien zu existieren. Ich weiss es geht hier um Politik und Gesellschaft, aber gibt es irgendetwas gutes was euch an Menschen, oder überhaupt an der Welt gefällt?
 
Werbung:
Ja...z.B. mein Bett:)

und da gehe ich jetzt hin...

und auf die 100erte anderer schöner Dinge
gehe ich dann morgen ein...

Gute Nacht...:umarmen:
 
Ironie ist ja schön und gut, aber ich habe mein Eingangspost schon auch ernst gemeint, und wenn eine Tasse Kaffee, oder ein Bett wirklich das schönste ist...hätte ich mir das auch ersparen können.
 
Ironie ist ja schön und gut, aber ich habe mein Eingangspost schon auch ernst gemeint, und wenn eine Tasse Kaffee, oder ein Bett wirklich das schönste ist...hätte ich mir das auch ersparen können.

Ich habe mal alle Deine Beiträge (5 an der Zahl) gelesen...
Wenn Du schon solch eine Kritik gleich zu Beginn Deiner Anwesenheit hier im Forum äußerst, wieso gibst Du nicht selbst ein paar Beispiele, von den Dingen, die Du schön findest .....?
Evtl. kannst Du auf die Art manch einen überzeugen und ihn aufmerksam machen, auf die schönen Dinge des Lebens.

- und ja - Du hättest es Dir sparen können - ist kein Eingangsbeitrag, auf den jemand wirklich Lust hat, ernsthaft zu antworten.
Ich habe es getan - ernsthaft geantwortet -
und um auf Deine Eingangsfrage zurück zu kommen:

für mich gibt es jede Menge gute Dinge, die die Gesellschaft betrifft. In der Politik fällt mir da nicht ganz so viel ein.;)
 
Nachdem ich mich jetzt so durch die diversen Themen umgesehen habe, scheinen fast nur negative Themen oder Verschwörungstheorien zu existieren. Ich weiss es geht hier um Politik und Gesellschaft, aber gibt es irgendetwas gutes was euch an Menschen, oder überhaupt an der Welt gefällt?

so manch blühende grüne pflanze ....:rolleyes: - ist schon schön

meist sinds die kleinen dinge ... obwohl die pflanzen auch schön groß werden

grüße liebe
daway
 
Ich kann diese Frage gut verstehen.
Ich finde das Beste an dieser Welt ist das, was es nicht gibt.
Der Einfallsreichtum und die Fantasie des Menschen, die Macht der Imagination und Schöpfung.

Was wir sind, ist nur ein Schatten dessen, was wir sein könnten.

Ja, es gibt es in der Welt viel Schlechtes, viel Hass und Misstrauen.
Es gibt viele rücksichtslose, hoffnungslose oder auch abgeschliffene Seelen, die nun als eine Art Zombies unter uns wandern.

Das ist deren Weg, nicht meiner.
 
Werbung:
Ich kann diese Frage gut verstehen.
Ich finde das Beste an dieser Welt ist das, was es nicht gibt.
Der Einfallsreichtum und die Fantasie des Menschen, die Macht der Imagination und Schöpfung.

Was wir sind, ist nur ein Schatten dessen, was wir sein könnten.

Ja, es gibt es in der Welt viel Schlechtes, viel Hass und Misstrauen.
Es gibt viele rücksichtslose, hoffnungslose oder auch abgeschliffene Seelen, die nun als eine Art Zombies unter uns wandern.

Das ist deren Weg, nicht meiner.

die (durchaus schmerzvolle) erkenntnis halte ich aber dennoch für sehr wichtig - denn ohne diese erkenntnis hat der mensch nicht die chance eine andere richtung einzuschlagen die eben nicht den charakter von hass, rücksichtslosigkeit, verlogenheit, hinterlistigkeit, betrug, korruption etc in sich trägt

somit kann man für sich wählen ...
find ich das gut - fühlt sich das gut an - förder ich das

oder gehe ich einen anderen weg

in der esoterik - kommt man glaub ich nicht darüber hinweg sich mit diesen dingen auseinanderzusetzen - wenn man anfängt zu denken was man tut usw.

schöne dinge sind auch wenn man auf sich selbst stolz sein kein
wenn man etwas geschafft/erreicht hat was eben aus ehrlichkeit zu sich selbst entstanden ist und nicht die ernte von hinterlistigkeit, usw. ist

grüße liebe
daway
 
Zurück
Oben