Gibt es intelligente Lebensformen..?

Klartext

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1. November 2005
Beiträge
2.415
... nein, nicht im All, sondern beim Finanzamt?! Aus aktuellem Anlass wage ich die Aussage "bestimmt nicht". :bwaah: Oder kennt ihr welche? :confused4
 
Werbung:
Wen Gott liebt, den gibt er ein Amt, sagt man in Bayern.
Nun wissen wir aus der Bibel, daß Gott die Einfältigen liebt,und keinesfalls die Intelligenten.
 
Huhu klartext,
ich hab heut eine intelligente lebensform beobschten können.
Und zwar hab ich meine Molche mit lebenden Wasserflöhen gefüttert.
Und da die Molche beim Finanzamt arbeiten könnten, weil si so lahm sind, hat einer einen Wasserfloh, als Beute anvisiert.
Der Wasserfloh sank zu boden und regt sich nicht mehr.
Hm, ich dachte der wäre tot....

Kaum hatte sich der Molch umgedreht, weil, war ja niemand mehr zu sehen, erwachte der Wasserfloh und "paddelte" munter davon.

Da könnte man fast behaupten, ein Wasserfloh wäre intelligenter, als ein Beamter:banane:

Naivchen
 
Hallo Naivchen,

der Wasserfloh hat die Situation erkannt und sinnvoll gehandelt? Darf ich die Finanzbeamten, mit denen ich gerade zu tun hatte, zu dem Wasserfloh in die Lehre schicken? :)
 
Ja es gibt Intelligente Lebewesen in Finanzamt. Es sind folgende:

Centaurier
Sirianer
Polluxier
Canopusier
Eridanier
Rigelaner
Mintakaner
Beteigeuzer
Alnitakier
Alnilamier usw.

Die haben alle verschiedene aussehen. Das Finanzamt ist ein riesiges Finanzersum. :banane:

Bei uns in Siegburg gibt es in Finanzamt die Mardocks und die Saiphs.

Die Sirianer haben blaues und weißes Licht in Ihren Büro. Die Centaurier haben gelbes und rotes Licht in Ihren Büro. In dem Finanzamtbüros gibt es rotes, oranges, gelbes, weißes oder blaues Licht. :banane:

Das Alpha Centauribüro z.B. hat 2 Lampen die gelb leuchten. Die nennen sich Alpha und Beta.

Das Siriusbüro hat zwei Lampen und die sind blau und weiß. :banane: :baden:
 
Werbung:
@ Sascha
Das würde erklären, warum die mit einer auf DEUTSCH geschriebenen Steuererklärung solche Probleme haben.
Und nun noch die Frage: Was kann man tun, damit nicht in dem Büro das Licht an-, sondern dem Finanzbeamten ein Licht aufgeht???
 
Zurück
Oben