Gibt es hier Spazialisten in Sachen Sexualität?

Ronja

Mitglied
Registriert
11. März 2007
Beiträge
374
Ort
RLP
Hallo ihr Lieben

Ich wollte euch mal fragen, ob es hier Sexualtherapeuten oder andere Fachspezialisten gibt, die sich mit dem Thema Liebe und Sexualität bzw Verhaltensmuster in dieser Beziehung auskennen.
Wäre schön, wenn sich da jemand finden könnte, dem ich ein, zwei Fragen stellen dürfte ;)

Euch einen schönen Tag noch

Liebe Grüße

Ronja
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben

Ich wollte euch mal fragen, ob es hier Sexualtherapeuten oder andere Fachspezialisten gibt, die sich mit dem Thema Liebe und Sexualität bzw Verhaltensmuster in dieser Beziehung auskennen.
Wäre schön, wenn sich da jemand finden könnte, dem ich ein, zwei Fragen stellen dürfte ;)

Euch einen schönen Tag noch

Liebe Grüße

Ronja

......:rolleyes:.......
 
Hallo ihr Lieben

Ich wollte euch mal fragen, ob es hier Sexualtherapeuten oder andere Fachspezialisten gibt, die sich mit dem Thema Liebe und Sexualität bzw Verhaltensmuster in dieser Beziehung auskennen.
Wäre schön, wenn sich da jemand finden könnte, dem ich ein, zwei Fragen stellen dürfte ;)

Euch einen schönen Tag noch

Liebe Grüße

Ronja


jeder ist irgendwie ein Sexualspezialtherapeut, nur kann dir nicht jeder weiterhelfen, sondern nur jene, die dir auch wirklich weiterhelfen wollen und das ganz ohne Eigennutz - und da bist du bei Fachleuten an der falschen Adresse, die wollen meist was dafür und wenns Geld ist.....stell doch einfach die Frage.....Zumindest eine sinnvolle Antwort wirst du bestimmt bekommen....

Nicandra:zauberer1
 
Hehe, nein, ich werde hier öffentlich nicht meine Fragen einstellen, weil das nun doch ein sehr privates und intimes Thema ist.
Wenn es niemanden gibt, der mir ein Ohr schenken will und vielleicht ein paar Antworten für mich hat, hab ich eben Pech gehabt ;)
War ja nur eine Frage.
 
Ich wage zu bezweifeln, dass Du hier Fachleute findest. Je nach Komplexität Deiner Fragen, kann Dir hier bestimmt der/ die ein oder andere weiterhelfen?! Vielleicht kannstes grob umreißen und dann bekommste bestimmt das ein oder andere Angebot, Dich per PN zu melden.

Gruß -Fingal-

PS.: Ich bin Spezialist in Sexualpraktiken *Scherz* :D
 
Ich wage zu bezweifeln, dass Du hier Fachleute findest. Je nach Komplexität Deiner Fragen, kann Dir hier bestimmt der/ die ein oder andere weiterhelfen?! Vielleicht kannstes grob umreißen und dann bekommste bestimmt das ein oder andere Angebot, Dich per PN zu melden.
Gruß -Fingal-
PS.: Ich bin Spezialist in Sexualpraktiken *Scherz* :D

die Sexualspezialisten würdest du hier gar nicht erkennen, wozu machst du dir dann solche Gedanken. Anderseits würde Ronja kaum gefallen, wenn einer sich auskennen würde, weil eine Sexualtherapie fängt meistens mit einer Abstinenz an :D
 
Werbung:
Hehe, nein, ich werde hier öffentlich nicht meine Fragen einstellen, weil das nun doch ein sehr privates und intimes Thema ist.
Wenn es niemanden gibt, der mir ein Ohr schenken will und vielleicht ein paar Antworten für mich hat, hab ich eben Pech gehabt ;)
War ja nur eine Frage.
...wenn Du es möchtest, kannst Du mich liebend gern anschreiben, wir werden sehen, ob wir nicht ein paar Antworten für Dich finden können...

Einen lichtvollen Abend wünsche ich Dir, liebe Ronja...Orion7
 
Zurück
Oben