Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gibt es hier Leute die (spät) zum christlichen Glauben gefunden haben?

Dieses Thema im Forum "Religion & Spiritualität" wurde erstellt von Positiveresonanz2, 29. Januar 2021.

1. Werbung:
    Hallo,
    der Betreff sagt es schon. Klar gab es schon ähnliche Beiträge, aber diese sind schon älter. Ich würde mich gerne, gerade auch wegen der aktuellen Lage, mit Christen austauschen. Was sie denken und fühlen. Ich habe die Hoffnung, dass Christen hier weniger fundamental und offen für einen Austausch sind.

Meldet euch und lasst uns über Gott und die Welt reden :) Bitte nur Leute, denen die Bibel nicht völlig fern ist. "Gott ist tod" und "Jesus lebte nie" passt in andere Threads ;-)

Alfa-Alfa gefällt das.
  2. Wandermönch

Wandermönch Sehr aktives Mitglied

Ich bin kein Christ ... aber die Bibel hab ich mir schon zweimal gekauft

ich mag die lehren der bibel sehr

vorallem die evangelien

manchmal les ich das alte testament ... und ist dann wie ne zeitreise - ist iwie schön

zudem bin ich der festen überzeugung , dass die bibel neben den weisheiten natürlich ... sows wie ne göttliche kraft hat .... das merk ich ersten beim lesen ... dass ich wonne fühle ... und zweiten hab ich mit der bibel schon paar mal gege nunholde gekämpft ... also dunkle geister ... und das funktioniert auch

aber gut ganz die zielgruppe bin ich hier wohl nicht :)

Filomena, Alfa-Alfa und sikrit68 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden