Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hi ihr lieben,wer hat denn nun überaupt noch interesse an einem Treffen?Können bitte alle die, die ein ernsthaftes Interesse haben mir eine Mail schicken mit ein paar Kontaktdaten, wo sie genau herkommen und vielleicht welche tage in der Woche (Mo-So) günstig sind?Dann würde ich mal versuchen das aufzuarbeiten.@Feenkatze:Ich habe dir eine email geschickt, aber leider hast du dich bis jetzt bezüglich des 17.3. nicht gemeldet......Es sind viele hier die Interesse gezeigt haben, aber die sich dann nicht mehr wirklich melden. So werde ich nie nen Überblick bekommen wer nun wirklich Lust hat und wer nicht.Ich bitte um Meldung und große ResonanzLGVerzaubert
Hi ihr lieben,
wer hat denn nun überaupt noch interesse an einem Treffen?
Können bitte alle die, die ein ernsthaftes Interesse haben mir eine Mail schicken mit ein paar Kontaktdaten, wo sie genau herkommen und vielleicht welche tage in der Woche (Mo-So) günstig sind?
Dann würde ich mal versuchen das aufzuarbeiten.
@Feenkatze:
Ich habe dir eine email geschickt, aber leider hast du dich bis jetzt bezüglich des 17.3. nicht gemeldet......
Es sind viele hier die Interesse gezeigt haben, aber die sich dann nicht mehr wirklich melden. So werde ich nie nen Überblick bekommen wer nun wirklich Lust hat und wer nicht.
Ich bitte um Meldung und große Resonanz
LG
Verzaubert