Gibt es Energien die bei Übergewicht helfen

klangschale

Neues Mitglied
Registriert
16. November 2012
Beiträge
2
Hallo an alle, ich weis nicht ob ich hier richtig bin, aber ich denke das was ich zu schreiben habe passt hier rein..
Wisst ihr ich bin neu und kenne mich nicht so aus.
Ich habe seit sich mein Mann von mir getrennt hat mit Übergewicht zu kämpfen.
Habe aber bisher noch keine gute Möglichkeit entdeckt, die mir beim Abnehmen geholfen hat.
Nun habe ich mit einer Freundin gesprochen und wir haben uns gefragt, ob es nicht eine Energie gibt, mit der ich ein paar Pfunde abnhemen könnte.
Ich hoffe ihr könnt mir meine Frage beantworten.

Viele liebe Grüße und eine schönen Abend noch.
 
Werbung:
Hallo, ich bin gerade ins Forum gekommen und habe deinen Post gelesen.
Weil ich das gleiche Problem habe wie du, kann ich dir vielleicht helfen.
Ich habe auf "pressemitteilung.ws/node/418809" etwas über die
Fettverbrennungsenergie gelesen. Das ist eine Reiki Ferneinweihung. Sie hatte sehr große Erfolge damit, wobei ich nicht so sehr dran glaube. Aber einen Versuch wäre es bestimmt wert, oder?

Vielleicht konnte ich dir helfen. SChönen Abend noch.
 
Ich leide schon länger an Übergewicht und die Trägheit die dahinter steckt, habe es aber geschafft mich diese Woche im Fitnessstudio anzumelden. Ich war jetzt 2 mal und bereits jetzt merke ich wie die Energie durch mich durchfließt. Endlich Bewegung. Raus aus dem Stillstand. So ein Lebensgefühl hatte ich schon lange nicht mehr. Der erste Schritt ist aber der schwierigste, und wenn du keine Freunde hast die da mitziehen und auch mittrainieren, legt sich die Motivation wahrscheinlich schnell wieder. Bewegung ist das A und O. Ich habe lange versucht Bewegung irgendwie zu vermeiden, habe so viele Versuche hinter mir, Süßes wegzulassen. Aber dauerhaft schaffst du es nur mit Bewegung dann musst du auch nicht auf ganz so viel verzichten.
 
Nach meiner persönlichen Erfahrung hat Übergewicht immer noch ein dahinterstehendes Thema, das das Abnehmen behindert. Auf die Ernährung und Bewegung zu achten ist manchmal nur die halbe Miete.
 
Werbung:
Hallo

Habe eben nach der Fettverbrennungsenergie gegoogelt...... Ehrlich gesagt, ist das Veräppeln und Abzocken in Reinkultur. Zwei Preise habe ich mir angesehen, einmal kostet die Einweihung 20 Euro, einmal 40 Euro + 3 Euro für die Erstellung der Urkunde. :tomate:

Der Satz ist der Oberhammer...
Ich übernehme keine Haftung für meine Energie, jeder ist für das verantwortlich was er bekommt.

Heisst auf Deutsch... "wenn's dir nachher dreckig geht, bist du selbst schuld".

Originalzitat von http://www.pro-und-kontra.info/gesu...men-fettverbrennungsenergie-reiki-einweihung/
Was spricht für und was spricht gegen die Fettverbrennungsenergie Einweihung?
Pro:
Die Energie regt die Fettverbrennung des Körpers an
Es wird der Stoffwechsel angeregt
Der Energie hilft bei der Reinigung der Zellen im Körper
Sie ist eine gute Chance Lichtarbeiter um abzunehmen
Contra:
Trotz der Energie muss der Eingeweihte um Erfolg zu haben, seine Essgewohnheiten umstellen
Der Anwender muss täglich die Energie anwenden

Und damit hat sich der Sinn dieser angeblichen Energie schon wieder erledigt, weil...

Die Fettverbrennung kann ich auch ganz "natürlich" anregen, indem ich entsprechende Lebensmittel esse
detto Stoffwechsel
Die Zellen kann ich auch ganz einfach mit verschiedenen Lichtenergien reinigen

Gerade die beiden Contra-Punkte zeigen, dass man sich permanent mit dem Thema Abnehmen auseinandersetzen muss. Was nichts anderes heisst, als dass man das ohne Reiki-Abnehmenergie mindestens genauso gut hinbekommt.

:rolleyes:

Lichtpriester
 
Zurück
Oben