Gibt es einen Engel Namens Marlenen

steffi74

Mitglied
Registriert
18. Dezember 2004
Beiträge
69
Ort
bielefeld
Hallo,
würde gerne eine Antwort von meinen Engeln bekommen und fragte vor dem einschlafen nach dem Namen des Engels der zu mir gehört, da ich ihn gerne persönlich ansprechen möchte.

Im Traum stand ich dann vor einer Haustür und suchte eine Bekannte. Ich fand jedoch ihren Namen an der Klingel nicht, sondern da stand Marlenen. Ich fand das ungewöhnlich den so hatte ich den Namen noch nie gehört. Marleen ist schon klar aber Marlenen kenne ich so nicht.
Was sollte mir dieser Name sagen?? Habt ihr eine Ahnung?

Danke für Eure Bemühung

steffi74
 
Werbung:
Vielleicht, vielleicht auch nicht, es ist ein nicht ungängiger Name...

...hmm, Namen sind Geheimnisse die dir Verraten werden - und zwar nur dir. Du solltest sie nicht preisgeben.
 
Werbung:
Zurück
Oben