Gibt es eine möglichkeit alles zu lehrnen

Und unternachts habe ich ein bisschen zeit für mich selbst aber das ist meists nur 10min vorm schlafen gehen

Wenn du mir nicht glauben wilst das ich wenig schlaf habe dann guck dier mal meine beiträge an um welche uhrzeiten ich si euch noch poste wir haben es jetzt schon 4 :35
 
Werbung:
Ist es so schwer, vorher zu Fragen:

Hallo, ich verstehe da was nicht.

Soll das jetzt *lernen* heißen, weil du was wissen willst oder *lehren*, weil du Wissen weitergeben möchtest?

Ich würde dir gerne darauf antworten.

(Für so intelligent halte ich dich, dass du Rechtschreibschwache nicht wie die Meute vor dir, niederputzt in gleicher spöttischer Abfälligkeit)

Wenn es um Inhalt geht, hab ich es durch dein letztes Aufzeigen akzeptiert, doch bei sowas hier, werde ich es auch mit Nachtrag nicht akzeptieren.

Sonst kann gleich die Forenregel hinzugefügt werden: User mit schlechten deutschen Rechtschreibkenntnissen werden nach Bekanntwerden sofort gesperrt.


Dies ist Teil meiner individuellen Wahrheit, die du selbstverständlich auch nicht akzeptieren musst, so wie ich diesen Nachtrag. :)

Ich habe Dich verstanden und gebe Dir Recht!

Auch ich bin nur ein Mensch und mache Fehler --- und die letzte Zeit scheint es, das ich zur Oberflächlichkeit zurück kehre, wenn ich Menschen anfange abzulehnen.

Danke für den Hinweis --- ich glaube ich muss einfach mal wieder tief durchatmen...
 
Hallo Chojana

...Das ist ein typisch kontrollmuster sehe eher sowass selten und anworte nicht über solche leute sie wollen nur aumerksamkeit und die gibts du im gerade jetzt @n nebelwind

Nebelwind gibt mir keine Aufmerksamkeit die ich haben möchte gegeben, sondern er weist mich als Freund auf einen Fehler hin, den ich nach seiner Meinung begangen habe --- und er hat Recht!

...Und @n Lifthrasir ist ein kleiner ratschlag ob du im animst ist es deine endscheidungen
versuche nicht alles zu kontrolliren guck zu erst mal deine fehler an dann kannst du auch von anderen urteiln

Das mache ich - und ich entschuldige mich wenn ich dich herablassend kommentiert habe!

...
Genau solche leute wie dich kenne ich leider auch sehr gut und habe daher auch eine analyse gemacht auch wenn es trauig ist über solche leute wie dich eine analyse zu machen

...aber mich kennst du nicht.

Und ein Tip von mir, selbst in der alten Rechtschreibung gibt es den Unterschied in "lehren" was bedeutet anderen Menschen Wissen zu vermitteln, oder "lernen" das bedeutet Wissen von anderen Leuten mitgeteilt zu bekommen.
Und trotz dieses Hinweis machst du auch jetzt den selben Fehler - immer noch --- Entschuldigung aber das Wort "lehrnen" gibt es im deutschen Sprachgebrauch nicht und wenn du verstanden werden möchtest, solltes du dich mindestens bei solchen Hinweisen an korrekt verständliche Schreibweise halten --- denn sonst verstehe ich dich immer noch nicht!

...Ich versuche jeglich zu verstehen und zu lehrnen

Meine fehler habe ich bereits eingesehen und lange darüber nachdenken müssen

Es liegt daran das ich nr.1 wenig schlaf habe das ich so viele schreibfehler habe nr.2 ich nur die alte gelehrnt habe und nr3. verdammt schnell tippe hir auf eure antworten antworte gleichzeitig chatten und dann noch in anderen forums tätig bin und dann auch nebenbei etwass zu lehrnen ob in diesen forum oder ihn anderen

...denn das ist für mich keine Entschuldigung, aufgezeigte Fehler in der Kommunikation permanent zu wiederholen und so nicht zum Ausräumen von Missverständnissen beizutragen!

Wenn du weiterhin "lehrnen" anstatt lernen oder lehren schreibst, dann ist meine persönliche Bewertung über dich, das du mehr leeren willst anstatt zu lernen und dann nach meinen Ansichten absichtlich dumm bist.
 
Es liegt daran das ich nr.1 wenig schlaf habe das ich so viele schreibfehler habe nr.2 ich nur die alte gelehrnt habe und nr3. verdammt schnell tippe hir auf eure antworten antworte gleichzeitig chatten und dann noch in anderen forums tätig bin und dann auch nebenbei etwass zu lehrnen ob in diesen forum oder ihn anderen

Omg da bekommt ja original Augenkrebs X__X


1: Ob du wenig schlaf hast oder nicht beeinflusst mit Sicherheit nicht
deine Rechtschreibkenntnisse , die du nicht hast .

2: Auch wenn du irgendeine "alte" schreibweise gelernt hast , ich kenne keine
in der man etwas mit 2 s oder gelernt mit h schreibt .

3: du schreibst wie du sprichst .

4: wenn du denkst deine Schreibfehler kommen vom schnellen schreiben dann schreib doch langsamer und dafür genau ?!?

5: wie wärs wenn du ersteinmal die deutsche Rechtschreibung lernst ?

und 6: Es gibt 100te Pc - Programme Wörterbücher ausbesserungs software
die per Mausklick das geschriebene Wort überprüfen und korrigieren .
Man muss also nicht einmal sehr gut Deutsch können um das eigene geschriebene prüfen und korrigieren zu können .

7: bevor du auf senden klickst -> erst Korrektur lesen ?!?


:lachen:
 
Hallo Chojana



Nebelwind gibt mir keine Aufmerksamkeit die ich haben möchte gegeben, sondern er weist mich als Freund auf einen Fehler hin, den ich nach seiner Meinung begangen habe --- und er hat Recht!



Das mache ich - und ich entschuldige mich wenn ich dich herablassend kommentiert habe!



...aber mich kennst du nicht.

Und ein Tip von mir, selbst in der alten Rechtschreibung gibt es den Unterschied in "lehren" was bedeutet anderen Menschen Wissen zu vermitteln, oder "lernen" das bedeutet Wissen von anderen Leuten mitgeteilt zu bekommen.
Und trotz dieses Hinweis machst du auch jetzt den selben Fehler - immer noch --- Entschuldigung aber das Wort "lehrnen" gibt es im deutschen Sprachgebrauch nicht und wenn du verstanden werden möchtest, solltes du dich mindestens bei solchen Hinweisen an korrekt verständliche Schreibweise halten --- denn sonst verstehe ich dich immer noch nicht!



...denn das ist für mich keine Entschuldigung, aufgezeigte Fehler in der Kommunikation permanent zu wiederholen und so nicht zum Ausräumen von Missverständnissen beizutragen!

Wenn du weiterhin "lehrnen" anstatt lernen oder lehren schreibst, dann ist meine persönliche Bewertung über dich, das du mehr leeren willst anstatt zu lernen und dann nach meinen Ansichten absichtlich dumm bist.

:thumbup:
 
Wer möchte das schon Perfektionisten gibt es, aber wer möchte mit Strebern kommunizieren.

Die Zeit des Nichtstuns lehrt uns auch Flügel müssen erstmal wachsen.
 
Alles zu lernen ist schier unmöglich -gibt es doch so viel, was es zu lernen gibt. So ist alles lernen auf einmal natürlich nach heutigen Erkenntnissen nicht möglich; aber lieber Chojana, ich finde es wirklich sehr sehr gut, daß Du ein Mensch bist, der weiter lernen möchte und der nicht von sich glaubt, alles zu Wissen bzw. die Weisheit mit Löffeln gefuttert zu haben .... Du stehst zu Dir und möchtest Deine Lage immer weiter verbessern - und dazu spreche ich Dir meine Hochachtung aus - Du bist auf einem sehr guten Weg
 
Ich will's mal so sagen ... ich wollt mal mehr über Vitamine lernen, im besonderen Vitamin D, und ich hab mir ein Buch gezogen zu dem Thema und festgestellt, dass das Ding original 10 000 Seiten hatte. 10 000 Seiten nur über die Wirkungen von Vitamin D.

Du kannst nicht alles lernen. Du kannst nichtmal annähernd alles lernen. Das ist auch nicht sinnvoll. Du kannst hingegen mehr lernen als der Rest der (faulen) Menschheit. Orthographie wurde dir ja schon nahegelegt, das wärn wichtiger Anfang.

Es bringt dir wenig, dich in jedem Themengebiet ein bisschen auszukennen. Besser ist, man fokussiert seine Energien und lernt eine Sache wirklich gut, dann is man auch zu was zu gebrauchen. Wobei nix dagegen spricht, sich ein profundes Allgemeinwissen anzueignen.
Aber ich sag nur: Du kannst nichtmal über ein einziges Themengebiet alles wissen. Geht einfach nicht. Soviel kann kein Mensch lesen. Aber um deine Effizienz zu steigern, kannst du Speed Reading lernen. Wenn du zu den echten Sachen aber noch das ganze Schein- und Pseudowissen der Esoterik dazuzählst, das keinen realen Stellenwert hat, dann kannst dich einbuddeln :D

Teehee.
 
Lifthrasir:
Nebelwind gibt mir keine Aufmerksamkeit die ich haben möchte gegeben, sondern er weist mich als Freund auf einen Fehler hin, den ich nach seiner Meinung begangen habe --- und er hat Recht!

Nicht alles das im ersten Augenblick unlogisch erscheint, muß unlogisch sein. Ich finde es großartig dass du Fehler eingestehst und dazu stehst, es zeigt mir deine menschliche Seite und den Willen auch die oft sonderlich erscheinenden Ansichten zu hinterfragen und daraus zu lernen und nicht nur mit dem Verstand zu urteilen.
 
Werbung:
„Mensch, erkenne dich selbst, und du erkennst die Welt!“
Dieser binsenwahre Spruch wird meiner Meinung nach zwar niemals für uns an zeitloser Aktualität verlieren – davon abgesehen fände ich persönlich es aber mehr als genial, wenn sich eines Tages all die „fachidiotischen“ Erkenntnisse der einzelnen Wissenschaftszweige (vielleicht mit Hilfe zukünftiger superschneller Computer) zu so einer Art Neo-Alchemie zusammenschließen könnten (z.B. als chemisch psychologisch mathematische Evolutionsphysikmedizin :lachen:).
 
Zurück
Oben