gibt es doch!

TanjaSouphen

Neues Mitglied
Registriert
19. Juni 2011
Beiträge
2
Ort
zwischen NW und KL
Ich war vor kurzem bei einer Bekannten, die hat mir die Karten gelegt, aus der Hand gelesen, gependelt und noch so eine Energiearbeit mit mir gemacht!
Ich war hin und weg, weil´s einfach alles gepasst und gestimmt hat! Jetzt muss ich mich wohl doch mal intensiver mit so einem Thema beschäftigen, vorher hab ich das immer als Blödsinn gesehen!
 
Werbung:
Ich war vor kurzem bei einer Bekannten, die hat mir die Karten gelegt, aus der Hand gelesen, gependelt und noch so eine Energiearbeit mit mir gemacht!
Ich war hin und weg, weil´s einfach alles gepasst und gestimmt hat! Jetzt muss ich mich wohl doch mal intensiver mit so einem Thema beschäftigen, vorher hab ich das immer als Blödsinn gesehen!


Herzlich willkommen hier im Forum!

Na, dann arbeite Dich mal hier durch die Themen, Du findest bestimmt einiges, was Dich interessieren könnte.

Und auch im realen Leben wirst Du auf Gespräche stoßen, die Dich dem Thema näher bringen oder Du findest Bücher, die Dich dazu interessieren und Dir weiterhelfen.

Aber ich kann es nur bestätigen, was Du erfahren hast, mit dem Pendel habe ich z.B. solche Erfahrungen gemacht.

lg Siriuskind
 
Zurück
Oben