Gibt es doch eine DNA - Veränderung ?

ich würde das nicht "verkomplizieren nennen" sondern weiterentwickeln. Und Platz ist sicher nicht das Problem,

Das ist keine Frage des Platzes, sondern je komplexer ein System, desto mehr Fehler können auftreten. Wieso sollte die Natur dieses Risiko auf sich nehmen?

Ich verstehe es einfach nicht. Kannst Du mir vielleicht in einfachen Worten erklären, was der Sinn einer zwölfsträngigen Helix sein soll?

Werbung:
Bilder habe ich noch keine entdecken können.

@sage: Ich hoffe, der Text macht keine Probleme, habe deswegen extra "timestar org." druntergeschrieben, weil ich doch noch keine Links setzen darf und der text stammt von denen, also schmücke ich mich ja nicht mit fremden Federn--müsste dann doch okay sein ??:confused:

LG
Mareia

Nö...eigentlich nicht...ich hab hier mal gelesen, daß Zitate nicht mehr als 10 Sätze umfassen dürfen...da die Seite...jedenfalls,w as ich gefunden habe in engl. ist...ist , soweit ich von anderen Seiten weiß, für eine Übersetzung ebenfalls ne Genehmigung fällig...besser den Link reinkopieren, dann kann den jederunter google & Co in die Suchoption eingeben und es dort lesen...sicher ist sicher.

Sage

Aus meiner bescheidenen spirituellen Sicht gibt es bereits 12 Stränge, die die Seele mit dem Menschen verbinden. Grundsätzlich bilden diese Stränge Informations- und Kommunikationskanäle.
Zwei dieser Stränge manifestieren sich materiell und bilden die bekannte Doppel-Helix. Diese bilden die Möglichkeit der Seele, auf den biologischen, materiellen Körper des Menschen Einfluss zu nehmen.
Ab 2006 gab es auf der spirituellen Ebene einige Veränderungen. Und diese Veränderungen zeigen sich auch in der materiellen DNS. Interessanterweise gibt es auch seitdem immer wieder Forschungsergebnisse, die eine geistige Beeinflussung der DNs für möglich halten. Ein Stichwort ist die Methylisierung. Methylisierung bedeutet, dass die Wirksamkeit der DNS erst durch Vorgänge freigeschaltet werden muss. DNS ist also beeinflussbar. Es hat sich in Untersuchungen gezeigt, dass Meditation genau diese Freischaltung (oder auch Abschaltung) bewirken kann.

Die Wissenschaft rückt also immer mehr davon ab, dass die DNS das unabänderliche "Schicksal" des Menschen darstellt. Sondern, dass durchaus Einflüsse gibt, die einfach noch nicht bekannt sind.

:)

crossfire

Liebe Ahorn,

mit einer 2 Strang DNS sind wir sehr begrenzt / eingeschränkt. Je mehr wir entwickeln, desto mehr Fähigkeiten hat das Gehirn / der Mensch, er ist in der Lage Dinge zu vollbringen, die jetzt vielleicht noch unvorstellbar sind. Wie in dem Bericht auch aufgeführt: Gegenstände mit Hilfe der Gedanken durch den Raum bewegen etc. Tja, und mit einer Aktivierung der 12 Strang DNA sind wir dann wohl unseren außerirdischen Brüdern und Schwestern gleich.;)
Bis dahin dauert es aber wohl noch ein Weilchen, aber das ist denke ich das Ziel. Am Anfang unseres Entwicklungszyklus hatten wir diese 12 Stränge bereits, doch wir wurden vieler Spekulationen zur Folge auf 2 reduziert, wir wurden durch unser Verhalten quasi bestraft mit " sich nicht mehr erinnern können an unsere eigentlichen Fähigkeiten etc. "
LG
MAreia

Aus meiner bescheidenen spirituellen Sicht gibt es bereits 12 Stränge, die die Seele mit dem Menschen verbinden. Grundsätzlich bilden diese Stränge Informations- und Kommunikationskanäle.
Zwei dieser Stränge manifestieren sich materiell und bilden die bekannte Doppel-Helix. Diese bilden die Möglichkeit der Seele, auf den biologischen, materiellen Körper des Menschen Einfluss zu nehmen.
Ab 2006 gab es auf der spirituellen Ebene einige Veränderungen. Und diese Veränderungen zeigen sich auch in der materiellen DNS. Interessanterweise gibt es auch seitdem immer wieder Forschungsergebnisse, die eine geistige Beeinflussung der DNs für möglich halten. Ein Stichwort ist die Methylisierung. Methylisierung bedeutet, dass die Wirksamkeit der DNS erst durch Vorgänge freigeschaltet werden muss. DNS ist also beeinflussbar. Es hat sich in Untersuchungen gezeigt, dass Meditation genau diese Freischaltung (oder auch Abschaltung) bewirken kann.

Die Wissenschaft rückt also immer mehr davon ab, dass die DNS das unabänderliche "Schicksal" des Menschen darstellt. Sondern, dass durchaus Einflüsse gibt, die einfach noch nicht bekannt sind.

crossfire

Hallo,

ich möchte mich ganz deiner Meinung anschliessen:)

Der Traum das in der DNS das "Schicksal" des Menschen liegt, ist ausgeträumt.

Ein Fadenwurm hat zB. mehr DNS als eine Maus.
Warum ist das so wenn es auf die Anzahl ankommt?

Hmm..
also ich bin kein DNA-Experte...
aber gehört dieser Thread nicht in den Bereich "Gesundheit allgemein" ???

Hallo,

ich möchte mich ganz deiner Meinung anschliessen:)

Der Traum das in der DNS das "Schicksal" des Menschen liegt, ist ausgeträumt.

Ein Fadenwurm hat zB. mehr DNS als eine Maus.
Warum ist das so wenn es auf die Anzahl ankommt?

Ich habe am Freitag eine ganz interessante Sendung im Nachtcafe zu dem Thema gesehen.

http://www.swr.de/nachtcafe/-/id=200198/nid=200198/did=6120142/1cpytvm/index.html

Ist auch ein Video dabei.

Und die Wissenschaftler dort waren einstimmig der Meinung, dass der Einfluss der DNS ziemlich überschätzt wird.

crossfire

Werbung:
Hallo

Dann geht es dir wie dieser Dr. Berrenda Fox.

Wohl eher in den Bereich "Größter Schwachsinn, der sich aus dem Internet herauskopieren lässt".

Kannst du das nicht neutraler ausdrücken, wie: Kann ich nicht nachvollziehen oder kann ich mir nict vorstellen oder glaube ich nicht .......... Warum müssen immer Kraftausdrücke her ????:confused:Versteh ich einfach nicht. Keiner zwingt dich eine andere Meinung anzunehmen, aber du kannst sie einfach im Raum stehen lassen und gut ist.

Gruß
McCoy

LG Mareia

Zurück
Oben