Gibt es bei den zigeunerkarten auch Häuser???

wheels

Neues Mitglied
Registriert
12. Oktober 2009
Beiträge
8
kann mir einer sagen wie ich bei den zigeunerkarten weiter in die tief schauen kann???bei den lenormand karten gibt es häuser...
 
Werbung:
Zigeunerkarten können auch nach Häusern gedeutet werden.
Die alphabetische Reihenfolge.
Somit hat jede Karte dann ja logischwerweise auch eine Nummer und du kannst sogar die QS der Tageskarten ausrechnen.
:banane:
 
Guten Morgen Peckoline,

spannende Gedanken:

Zigeunerkarten können auch nach Häusern gedeutet werden.
Die alphabetische Reihenfolge.
Somit hat jede Karte dann ja logischwerweise auch eine Nummer und du kannst sogar die QS der Tageskarten ausrechnen.
:banane:

Was mich interessiert, wo hast du diese Herangehensweise her? Kann ich das wo nachlesen? Hast Du damit schon gearbeitet? Wie sind deine Erfahrungen damit?

Danke für deine Antwort.
ROE
 
natuerlich gibt es bei den zigeunerkarten haeuser ;)

die binde ich auch in die deutungen mit ein.

alles liebe,
luo
xx
 
lieber l. kannst du mir bitte sagen,wie die reihenfolge damit ich beim legen mehr in die tiefe gehen kann????ich danke dir....
 
Lieber wheels,

du kannst auch in Tiefe gehen ohne eine Häuserkette.;)

Noch dazu, wozu graben, wenn doch ganz offen-sichtlich spricht?

LG
Gaia:)
 
Werbung:
Zurück
Oben