Gibs auch noch Hilfe oder dreht sich alles nur ums Geld

Ach ihr seit doch fast alle bekloppt :wut1: Ja PRF ist was schlechtes aber würde es euch gefallen wenn euch jemand ohne Grund verlässt? Ich nicht... ich würde zumindestens Annie mal raten herrauszufinden warum er sie verlassen hat, alles andere ist hier total unproduktiv...

Normalerweise klärt sich das doch ganz von selbst in einer Partnerschaft wenn es nicht mehr bindet sondern sich löst
 
Werbung:
Ich ändere meine Meinung bezüglich der normalen Leute die halt noch etwas blind durch die Gegend laufen und noch keine Ahnung von bedingungsloser Liebe haben. Ich würde sagen, dass es jedem seine Entscheidung ist wen er wie liebt und warum. Und wenn Tausend Leute einem einhämmern das man ja so egoistisch ist weil man jemanden besitzen möchte, dann wird der Mensch sich erst recht nicht dadurch ändern. Euer "Du bist noch nicht soweit" und "nur bedingungslose Liebe ist gut" Gefassel geht mir langsam auf den Granz... würdet ihr diese Liebe auch nur annährend ausleben, würdet ihr nicht so arrogant daherreden und jemanden ein schlechtes Gewissen einheimsem. Da meldet sich ein normaler Mensch der ein Problem hat und ihr jagd ihn einfach so davon. Das ist eine Frechheit, ganz ehrlich :schmoll:

was du hier schreibst hört sich ganz interessant an aufgrund deiner vorgeschichtlichen außerungen was dieses forum hier betrifft und die zweifel die dir innewohnten
 
Wenn eine Beziehung zu Ende geht, tut das immer weh!
Aber wieso daran festhalten, entwickle dich weiter und lerne
daraus!
(Wer liebe gibt, empfängt Liebe!)
 
Ach ihr seit doch fast alle bekloppt :wut1: Ja PRF ist was schlechtes aber würde es euch gefallen wenn euch jemand ohne Grund verlässt? Ich nicht... ich würde zumindestens Annie mal raten herrauszufinden warum er sie verlassen hat, alles andere ist hier total unproduktiv...
Es war ja nicht ohne Grund, wie wie hier zweifelsohne feststellen konnten.
Eberesche
 
Haha, jetzt muss ich aber auch mal lachen... wer hat gesagt, dass ich ein inkarnierter Engel bin? Deine Interpretation würde ich sagen... außerdem finde ich im gegensatz zu anderen das man auch mal Wut rauslassen sollte und nicht immer nur unterdrücken. Aber das verstehst du nicht... ich wette du kannst es garnicht erwarten dich über mich lustig zu machen wenn ich die falsche Wortwahl treffe... aber weisst du, ich habs sowieso gewusst das jemand mich gleich wegen solchen Worten dumm anmacht, deshalb bin ich nicht enttäuscht von dir :rolleyes:


Nööö versteh ich nicht, ich versteh sowieso nicht viel von all diesen Dingen.

Ich wollte dich auch echt nicht enttäuschen, aber wenn, hätt ich auch nix dagegen tun können ....

Das mit dem inkarnierten Engel steht in deinem Profil ...... naja vielleicht hast du´s ja nicht so gemeint oder ich nicht verstanden :D


:)
Mandy
 
Ich ändere meine Meinung bezüglich der normalen Leute die halt noch etwas blind durch die Gegend laufen und noch keine Ahnung von bedingungsloser Liebe haben. Ich würde sagen, dass es jedem seine Entscheidung ist wen er wie liebt und warum. Und wenn Tausend Leute einem einhämmern das man ja so egoistisch ist weil man jemanden besitzen möchte, dann wird der Mensch sich erst recht nicht dadurch ändern. Euer "Du bist noch nicht soweit" und "nur bedingungslose Liebe ist gut" Gefassel geht mir langsam auf den Granz... würdet ihr diese Liebe auch nur annährend ausleben, würdet ihr nicht so arrogant daherreden und jemanden ein schlechtes Gewissen einheimsem. Da meldet sich ein normaler Mensch der ein Problem hat und ihr jagd ihn einfach so davon. Das ist eine Frechheit, ganz ehrlich :schmoll:




So ganz normal würde ich den Wunsch, den Ex-Partner per spirituellem Kidnapping an sich zu binden nicht nennen.
Es ist verständlich, daß jemand, der außer der schwerkranken Mutter niemanden hat, sich an den partner klammert. Aber es ist genauso verständlich und nachvollziehbar, daß der, Liebe hin, Liebe her, das Weite sucht.
Hilfe also wofür hier im Forum? Das Geld von der "Hexe" wiederzubekommen?
Dürfte schwierig werden, den Prozess zu gewinnen...
Anstatt hier einen "Kidnapper" zu suchen, würde ich eine Selbsthilfegruppe empfehlen, bei der sie sich mit anderen Betroffenen austauschen kann. Vielleicht besteht auch die Möglichkeit, einem Sportverein o.ä. beizutreten und sich dort einen Bekanntenkreis aufzubauen.
Das sind normale Wege aus der Einsamkeit, aber jemanden per Mggi zurückzuzwingen, sehe ich nicht als normal sondern eher als kriminell an, auch wenn´s "nur" oder sollte ich schreiben, gerade? wenn es auf der geistigen Ebene geschieht.



Sage
 
Hey Leute!

Ich finde auch dass Chirra nicht besonders produktiv ist, aber er hat in so fern recht, als dass einfach jeder Anni abgeraten hat es zu tun, ohne ihre eigentliche Frage zu beantworten.
(Ich bin übrigens auch dagegen und habe ihr auch davon abgeraten)

Mittlerweile denke ich aber sie wollte eigentlich auch gar keine "hilfe" von uns, denn sie wurde ihr angeboten, sie will nur ganz verkampft ihren freund wieder haben, weils so weh tut (was jeder von uns hier nachvollziehen kann) und dass jemand ihr sagt: "klar mach ich! in einem monat ist alles wieder gut!"
Vielleicht wäre es besser gewesen ihr zu sagen, dass man es tut, damit sie die zeit rumkriegt bis der schmerz nachlässt...
Sie hat sich, glaub ich, auch schon längst von diesem Thread abgewandt...

Sonne und Glück,
Sonnenfee
 
Werbung:
Hey Leute!

Ich finde auch dass Chirra nicht besonders produktiv ist, aber er hat in so fern recht, als dass einfach jeder Anni abgeraten hat es zu tun, ohne ihre eigentliche Frage zu beantworten.
(Ich bin übrigens auch dagegen und habe ihr auch davon abgeraten)

Mittlerweile denke ich aber sie wollte eigentlich auch gar keine "hilfe" von uns, denn sie wurde ihr angeboten, sie will nur ganz verkampft ihren freund wieder haben, weils so weh tut (was jeder von uns hier nachvollziehen kann) und dass jemand ihr sagt: "klar mach ich! in einem monat ist alles wieder gut!"
Vielleicht wäre es besser gewesen ihr zu sagen, dass man es tut, damit sie die zeit rumkriegt bis der schmerz nachlässt...
Sie hat sich, glaub ich, auch schon längst von diesem Thread abgewandt...

Sonne und Glück,
Sonnenfee

Nö, 1. kann ich nicht nachvollziehen, was weg ist, ist weg und er lebt ja wohl noch. Wahre Liebe würde ihm gönnen, auf seine Weise glücklich zu werden.
2. Noch´n Monat vertrösten und dann noch einen und...
Da kommt sie nie aus´m Quark und tut was für sich.
Zähne hoch und Kopf zusammenbeißen, Lebbe geht weiter.


Sage
 
Zurück
Oben