Gibs auch noch Hilfe oder dreht sich alles nur ums Geld

Ach ihr seit doch fast alle bekloppt :wut1: Ja PRF ist was schlechtes aber würde es euch gefallen wenn euch jemand ohne Grund verlässt? Ich nicht... ich würde zumindestens Annie mal raten herrauszufinden warum er sie verlassen hat, alles andere ist hier total unproduktiv...

Werbung:
Ach ihr seit doch alle bekloppt :wut1: Ja PRF ist was schlechtes aber würde es euch gefallen wenn euch jemand ohne Grund verlässt? Ich nicht... ich würde zumindestens Annie mal raten herrauszufinden warum er sie verlassen hat, alles andere ist hier total unproduktiv...

Wouuuuw - das hab ich mir immer schon gewünscht

Einen hier auf Erden inkarnierten Engel, der für bedingungslose Liebe und Vollkommenheit steht und dann fuchsteufelswild und feuerspuckend dasteht und meint: Ihr seid doch alle bekloppt

:lachen::lachen::lachen:

Mandy

Wouuuuw - das hab ich mir immer schon gewünscht

Einen hier auf Erden inkarnierten Engel, der für bedingungslose Liebe und Vollkommenheit steht und dann fuchsteufelswild und feuerspuckend dasteht und meint: Ihr seid doch alle bekloppt

:lachen::lachen::lachen:

Mandy

Haha, jetzt muss ich aber auch mal lachen... wer hat gesagt, dass ich ein inkarnierter Engel bin? Deine Interpretation würde ich sagen... außerdem finde ich im gegensatz zu anderen das man auch mal Wut rauslassen sollte und nicht immer nur unterdrücken. Aber das verstehst du nicht... ich wette du kannst es garnicht erwarten dich über mich lustig zu machen wenn ich die falsche Wortwahl treffe... aber weisst du, ich habs sowieso gewusst das jemand mich gleich wegen solchen Worten dumm anmacht, deshalb bin ich nicht enttäuscht von dir :rolleyes:

@ Seyla
ja die hexe wollte ein prf für mich machen.
hab ihr das geld überwiesen.
mir wurde gesagt das ist normal das die eine anzahlung erhalten.

Die hexe nennt sich Samira.
Es gibt aber leider keine hp von ihr.

:(

Finde ich gut.

Wer Anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein. Sagt schon ein altes Sprichwort.

Finde ich gut.

Wer Anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein. Sagt schon ein altes Sprichwort.

Ich ändere meine Meinung bezüglich der normalen Leute die halt noch etwas blind durch die Gegend laufen und noch keine Ahnung von bedingungsloser Liebe haben. Ich würde sagen, dass es jedem seine Entscheidung ist wen er wie liebt und warum. Und wenn Tausend Leute einem einhämmern das man ja so egoistisch ist weil man jemanden besitzen möchte, dann wird der Mensch sich erst recht nicht dadurch ändern. Euer "Du bist noch nicht soweit" und "nur bedingungslose Liebe ist gut" Gefassel geht mir langsam auf den Granz... würdet ihr diese Liebe auch nur annährend ausleben, würdet ihr nicht so arrogant daherreden und jemanden ein schlechtes Gewissen einheimsem. Da meldet sich ein normaler Mensch der ein Problem hat und ihr jagd ihn einfach so davon. Das ist eine Frechheit, ganz ehrlich :schmoll:

Chirra,
ich gehöre nicht zur LuL Fraktion.
Ich habe in diesem Forum noch nie von "bedingungsloser Liebe" gefaselt, noch habe ich vor so einen Quatsch jemals von mir zu geben.

Chirra,
ich gehöre nicht zur LuL Fraktion.
Ich habe in diesem Forum noch nie von "bedingungsloser Liebe" gefaselt, noch habe ich vor so einen Quatsch jemals von mir zu geben.

Man kann auch Leute zitieren ohne ihnen direkt zu antworten, sondern um das Zitat zu benutzen etwas zu schreiben das sich an alle die richtet die man erreichen möchte. Ich wollt sicher nicht dich damit erreichen, wenn du verstehst was ich meine.

Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.
Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert : LuL

Wiki spuckt auch keine Antwort. :>

Werbung:
Zurück
Oben